Product Key ungültig

  • Habe in der Suche nicht wirklich was passendes gefunden, muss aber auch zugeben dass ich nur grob gesucht habe da ich unter Zeitdruck steehe, deswegen steinigt mich bitte nicht falls es das thema doch schon geben sollte.


    habe mir heute um 30 euronen das spiel cim gekauft, und bin schön langsam am verzweifeln. denn ich komme nicht einmal dazu das spiel zu installieren. sobald ich den product key eingebe erscheint folgende fehlermeldung: "Doppelter Produktschlüssel - Der eingegebene Productcode wurde bereits für einen bestehenden Steam Account aktiviert und ist deshalb ungültig"


    Wie zum Geier ist das möglich, wenn ich mir das Spiel original verpackt und einfoliert kaufe? Den Steam Support kontaktieren ist auch ein Ding der unmöglichkeit da meine email adresse trotz betätigen des bestätigungslinks einfach nicht freigeschalten wird.


    was soll ich eurer meinung nach machen? hat jemand schon mal ähnliche probleme gehabt?


    Vielen dank für eure bemühungen!!

  • Hallo



    transdanubia,


    und Willkommen im Forum.


    Direkt zu deinem Problem gab es hier bisher noch keinen der das gleiche Problem hatte, jedenfalls soweit mir bekannt.


    So wie es scheint hat wohl jemand eine Illegale Version, meine Vermutung, da könnte es schwer werden das Spiel zu entsperren.
    Allerdings gibt es zwei Keys, wenn du die Version mit den Bonusfahrzeugen hast, eventuell hast du beide nur verwechselt.


    Mfg Sebastian

  • Hallo Sebastianeh,


    danke für die antwort.
    ich habe zwar die version mit den bonusfahrzeugen, allerdings funktioniert der "bonus-code" auch nicht.
    habe jetzt mal eine mail an paradox mit einem foto der rechnung und des key's geschickt. vielleicht passiert ja etwas.


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!