1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Requests

Gebäude/Fahrzeuge für Hamburg

  • tobi26587
  • October 10, 2011 at 11:34 AM
  • tobi26587
    Beginner
    Posts
    24
    • October 10, 2011 at 11:34 AM
    • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe gesehen das ihr sehr gut seit wäre es möglich einen Durchgangsbahnhof zu bauen und hätte jemand lust und zeit Die landungsbrücken nachzubauen den die gibt es ja laider nicht.

    • Quote
  • tobi26587
    Beginner
    Posts
    24
    • October 10, 2011 at 11:39 AM
    • #2

    hallo leute ist es möglich ein mod für hamburg zu machen ich habe leider keine ahnung davon des wegen die frage an euch ich könnte daten und bilder zuverfügung stellen.

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • October 10, 2011 at 12:41 PM
    • #3

    Möglich ist es was möchtest du *denn haben?

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • October 10, 2011 at 12:46 PM
    • #4

    Von dem kleinem Bahnhof her würd ich sagen es ist möglich.

    • Quote
  • tobi26587
    Beginner
    Posts
    24
    • October 10, 2011 at 2:04 PM
    • #5

    Also ich hatte gedacht das mann die busse und ubahnen vieleicht auch die s bahnen die man dann auf den schienen der ubahn fahren lassen kann

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • October 10, 2011 at 3:04 PM
    • #6

    Ja ich hab ein Blueprint für den kommenden DT5 ich hab mal versucht nen Citaro zu machen aber das nicht so einfach und ohne Animation der Türen ist das auch doof naja imoment mach ich Gebäude ist ein wenig einfacher. :D

    • Quote
  • tobi26587
    Beginner
    Posts
    24
    • October 10, 2011 at 3:12 PM
    • #7

    kannst ja mal versuchen ob du die Landungsbrücken hin bekommst.

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • October 10, 2011 at 4:33 PM
    • #8

    Ja das kann ich versuchen nur scheiter ich gerade an einem einfachen Objekt.
    Ich hab auch meine alten Datein nicht mehr... mal schauen was daraus jetzt wird. ^^

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • October 10, 2011 at 4:35 PM
    • #9

    Dass du eine Hamburgkarte machst, das wissen wir ja mittlerweile. Dass du dafür die Landungsbrücken brauchst, das wissen wir auch. Dass du sicherlich auch gerne Fahrzeuge von Hamburg hättest, ist mittlerweile auch uns allen klar. Nun erstelle doch aber bitte nicht noch ein extra Thema dafür, sondern mach vielleicht erst einmal die Karte soweit fertig und frage dann mal in deinem Thema. Oder aber du stellst eine explizite, gut zu lesende Anfrage hier herein. Aber bitte nicht nur das erste Wort groß schreiben und hinter das letzte einen Punkt setzen. Und stadtbahn Snake, für dich gilt nur das mit den Punkten. ;)

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    Edited once, last by Goya (October 10, 2011 at 4:39 PM).

    • Quote
  • Snake1990
    Student
    Posts
    161
    • October 10, 2011 at 4:38 PM
    • #10

    Ich glaub du meinst mich und nicht Stadtbahn. Ja deutsche sprache schwere sprache ^^
    Und wegen den Fahrzeug anfragen Goya da kahm gerade noch eine :D also zu den Hamburger Fahrzeugen ^^

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • October 10, 2011 at 4:39 PM
    • #11

    Ja, natürlich dich und nicht stadtbahn, aber sein Fußvolk hält man nunmal nur schwer aus einander. :P

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • October 10, 2011 at 6:26 PM
    • #12

    Gute Idee (Hamburg karte) :thumbup:

    ------------------------------------------------

    Ist was??? ^^

    MFG Stadtbahn!

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™