U-Bahnhof (Drehung_Diagonal)

  • Hi ich bin neu hier und wollt mal fragen ob es nicht auch möglich ist eine U-Bahnstation auch Diagonal zu stellen und nicht nur Waagerecht oder Senkrecht.....!
    Auch bei den U-Bahnhöfen die gekreuzt sind das sien eine X stellung haben....würd mich freuen......Zumal ich versuche das Berliner U-Bahnnetz zu bauen....!
    Sonst ist das Game echt geil gemacht .....!


    LG ThommyHome

  • Hi ich bin neu hier und wollt mal fragen ob es nicht auch möglich ist eine U-Bahnstation auch Diagonal zu stellen und nicht nur Waagerecht oder Senkrecht.....!
    Auch bei den U-Bahnhöfen die gekreuzt sind das sien eine X stellung haben....würd mich freuen......Zumal ich versuche das Berliner U-Bahnnetz zu bauen....!
    Sonst ist das Game echt geil gemacht .....!


    LG ThommyHome


    Laut CO nicht möglich mit dem CIM Entwicklungsstand, es wird wohl daran liegen, das es nicht möglich ist den Anschluss mit U-Bahn Schienen herzustellen.

  • Das ist Aussage von CO die man im Paradox Forum nachlesen kann auch wenn es dir nicht gefällt... Auch wenn eine Sache geht kann man das nicht für alles andere mal eben verallgemeinern.
    Und noch mal zu der ursprünglichen Anfrage und Antwort, es geht nicht solange CO nicht ein Update für CIM herausbringt. Softwareentwicklung ist nicht so einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!