1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Probleme

1000 Leute an einer Haltestelle?!

  • stadtbahn98
  • August 20, 2011 at 1:00 PM
  • Closed
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 2:03 PM
    • #21

    ok

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 2:04 PM
    • #22

    mir ist noch etwas eingefallen:

    ADtranz Variotram - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

    Gaaaaaaaannnnnzzzzzz einfach :)

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 2:11 PM
    • #23

    geht nicht

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 2:15 PM
    • #24

    was ist denn das Problem
    PS du musst die trams erst verkaufen und dann neu kaufen oder ein neues spiel anfangen

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 2:21 PM
    • #25

    muss man beim Kopieren den Ordner überschreiben oder den Ordner mit der Doppeltraktion umbenennen?

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 2:23 PM
    • #26

    Überschreiben
    sonst geht es nicht!!!!!

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 2:36 PM
    • #27

    Du kannst aber die Tram erstmal Überschreiben (achtung Bitte eine Sicherheitskopie machen ) dann die doppeltram einsetzen und danach wieder entfernen Resultat die doppeltram ist nur auf der Linie Vorhanden!

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • August 20, 2011 at 9:55 PM
    • #28

    Kinners, hier ist erstmal Schluss. Das Problem wurde erläutert und geklärt, der Rest ist in Ein-Wort-Posts ausgeartet, dafür ist ein Forum nicht da. Nicht umsonst haben wir gar einen Foreninternen Chat, dieser sollte bei "Ja - Danke - Funzt nicht - Überschreiben! - Warum - ..." bitte genutzt werden. Dass dann allerdings auch noch Leute kommen und ihren ersten Beitrag dafür verwenden müssen darauf hinzuweisen anstatt einfach den Meldebutton zu drücken - willkommen im Internet.

    Grüße

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™