1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Probleme

1000 Leute an einer Haltestelle?!

  • stadtbahn98
  • August 20, 2011 at 1:00 PM
  • Closed
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:00 PM
    • #1

    Die stehen wohl auf menschengedränge: ^^
    http://www.lupiupload.de/images/2011/08/20/t-dd477a1e9d2dd4eb43173094a57f56381724d424.png</a>

    MFG Stadtbahn!

    Edited once, last by stadtbahn98 (August 20, 2011 at 1:32 PM).

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:14 PM
    • #2

    8|
    oh Gott!!
    Eine einfache Lösung ist eine Tram auf 1000 max. Passagiere zu stellen. oder 500 ;)

    PS welche Karte ist dass?????

    Felix

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:21 PM
    • #3

    Ich hab jetzt schon ( auch auf der Minikarte zusehen ) eine U-Bahn parrlell fahren, damit das schneller geht momentan steht da 1 Person am bahnsteig ^^.
    Das ist die Dortmund map von djvanny.
    Aber wie will man eine Bahn auf 1000 Passagiere Umstellen?
    Hab schon 10x GT6S ( 106 Passagiere Max. )
    und 10xCitadis 302 ( 127 Passagiere Max. )
    Dabei hat die Linie in eine Richtung nur 20 Haltestellen!!
    Etwas südlicher gibt es noch zwei Haltestellen mit jeweils 400 und 500 Leuten an den Haltestellen die Richtung süden wollen das schon knapp 2000 Leute die Richtung süden wollen!!!!
    P.S. Du hast ja als Avatar eine Doppeltraktion gibt es die irgendwo zum Download, danke!

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • ES89
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    2
    • August 20, 2011 at 1:27 PM
    • #4

    Also: zum einen würde ich dir raten, di Straßenbahn gen Süden stilklzulegen und ggf. an die alte Tramstrecke Abzweigungen anzulegen. So könnten Teile der alten Strecke zwecks Umsteigen zur U-Bahn genutzt werden.

    Zweite Anmerkungen: Die Straße fast leer, aber keine Sraßenbah nweit und breit? Dann wurden mich am zentralen Umsteigepunkt solche Fahrgastzahlen nicht.

    Ist die U-Bahn im Preis zu hoch und die STraßenbahn zu niedrig? Das würde mir erklären, warum die U-Bahn leer-grün und die Tram überfüllt-dunkelrot ist.

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:30 PM
    • #5

    Das noch so gut wie keiner die U-Bahn ist mir klar, weil ich die U-Bahn eröffnet habe und direkt danach das bild gemacht habe.
    An anderen U-Bahnhaltestellen (bei anderen Linien) stehen auch manchmal 200-400 Leute aber die dann vom nächsten zug direkt alle mitgenommen werden.

    Quote

    Dann wurden mich am zentralen Umsteigepunkt solche Fahrgastzahlen nicht.

    Wie meinst du das jetzt?

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:32 PM
    • #6

    Hi,
    die Doppeltracktionen habe ich selber erstellt und sind in der Filebase unter KBF Addon(KBF addon! (nur mit KBF 4.0) - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage)
    :D
    Felix

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:33 PM
    • #7

    achso hab aber Version 5 von KBF mod...

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • ES89
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    2
    • August 20, 2011 at 1:35 PM
    • #8
    Quote from stadtbahn98

    Zitat
    Dann wurden mich am zentralen Umsteigepunkt solche Fahrgastzahlen nicht.

    Wie meinst du das jetzt?

    Ich bin wohl noch nicht ganz wach. ;)
    Es sollte nicht wurden, sondern wundern heißen. Also: Dann wundern mich am zentralen Umsteigepunkt solche Fahrgastzahlen nicht.

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:36 PM
    • #9

    achso

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:37 PM
    • #10

    OK anders: (http//http://www.citiesinmotion.net/index.php?page…ight=#post11705)
    :P
    Felix

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:38 PM
    • #11

    link ist tot

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:39 PM
    • #12

    oh:
    [Anfrage] Doppeltraktionen - Tools & more - Cities in Motion - Fanpage

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:44 PM
    • #13

    SEHR Kompliziert!

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:44 PM
    • #14

    es funktioniert aber!

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:47 PM
    • #15

    ich blick da aber nicht so wirklich durch.

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:53 PM
    • #16

    Wenn ich wieder zu Hause bin kann ich dir mal die Variotram Senden´1 :)
    Felix

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:54 PM
    • #17

    ok danke

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 1:57 PM
    • #18

    Soll ich es dir auf die Email senden???

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote
  • stadtbahn98
    Student
    Posts
    159
    • August 20, 2011 at 1:59 PM
    • #19

    kannste machen

    MFG Stadtbahn!

    • Quote
  • Regio Shuttle
    Beginner
    Posts
    42
    Filebase Entries
    1
    • August 20, 2011 at 2:02 PM
    • #20

    In einer Woche Müsste ich wieder da sein

    Wenn nichts kommt erinnere mich bitte!!

    Helis sind schlecht :( :(
    Busse sind OK :| :|
    U-Bahnen sind gut :) :)

    Aber:
    Trams sind Geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Deshalb:
    KBF addon! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage <-------Klicken!!!

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™