Frachtschiff für den Editor

  • Hallo miteinander.


    Ich hab da mal was gebastelt. Finde die Auswahl im Editor an mancher Stelle etwas dürftig und dachte mir man könnte das ein wenig erweitern. Hier ein erstes fertiges Objekt nach einigen Versuchen.


    Kommentare und Kritik sind erwünscht.


    Bild1
    Bild2


    Das Schiff funktioniert als AddOn und ich hoffe mal, dass es dem einen oder anderen gefällt. Bei Interesse würde ich es auch zum DL geben. Und natürlich herzlichen Dank an die Entwickler der Programme und Vorreiter ohne die das nicht möglich gewesen wäre.

  • Wahnsinn, das sieht echt spitze aus! Würd es auch sehr gerne downloaden.


    Hast du noch vor weitere Gebäude/Deko-Sachen zu erstellen?


    Edit: Mir fällt gerade der Name des Schiffes auf... Wie bist du denn auf die Idee gekommen? :D

  • Wow, das ist echt mal nen schönes ding :thumbsup:


    Endlich mal einer der auch an anderen sachen arbeitet als immer nur Straßenbahnen und Busse, auch wenn es da auch viele schöne Sachen gibt :thumbup:
    bin ja keiner der sich das nicht gerne downloadet ^^

  • Herzlichen Dank. Freut mich, dass mein Schiff gefällt und werde es auch als Download verfügbar machen.


    Zu dem Namen. Naja ich habe kürzlich eine Reportage über Goldsucher in Alaska gesehen und die Stelle unterm Wasserfall, wo es das viele Gold gibt wurde da so genannt. Außerdem ist mir nichts besseres eingefallen.


    Ob es noch weitere Objekte gibt weiß ich noch garnicht. Wenn es mich packt und ich Zeit und Lust habe bastle ich vielleicht noch das eine oder andere. Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!