Namen der Fahrzeuge ändern / Start- und Endjahr verändern

  • Hallo,


    ich habe hier im Forum bereits gesucht, hab aber nix gefunden.
    Also ich würde gerne wissen, wie ich die Namen der Busse, Straßenbahnen, etc. ändern kann, wenn ich z.B. die echten Namen verwenden will. Außerdem möchte ich gerne die Verwendungszeiten verändern, sodass ich den Pavlov Stretch zum Beispiel auch noch 2011 verwenden kann.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße
    Dario

  • Okay, danke für den Tipp.
    Dann kann ich ja auch gleich zu meinem nächsten Problem kommen. Ich kann keine Mods installieren. Ich habe in meinem CiM-Hauptordner im "Program Files (x86)" den Ordner "metro", von irgendwo hier installiert, aber wenn ich da Mods reinschmeiße, ändert sich nix im Spiel. Auch nicht, wenn ich Mods im von mir angelegten Ordner "addons" reinpacke, wenn es in der ReadMe steht.

  • Lies dir in der Filebase bitte meine Installation FAQ durch. Nur wenn es dort so aussieht klappts auch. --> KBFMOD - - Kulturbanause's Fahrzeug Mod v4.0 ist Online! - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage


    Stürzt dein Spiel ab beim Laden dann kannst du uns hier deine log_metro.txt linken. Diese befindet sich i.d.R in C:\Users\XXXXXXX\Documents\Cities In Motion oder in eigene Dateien\Cities In Motion


    Hast du CIM auf Steam? MAC? Standard?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!