Hiho!
Wer von euch arbeit selber beim ÖPNV ? Ich selber bin seit 1998 im Fahrdienst (Strab) im Raum Mannheim.
Hiho!
Wer von euch arbeit selber beim ÖPNV ? Ich selber bin seit 1998 im Fahrdienst (Strab) im Raum Mannheim.
Ich fahre seit 25 Jahren Straßenbahnen durch die Messestadt Leipzig.
Ich ignoriere seit 10 jahren das Schild "Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen" in den Bussen der Stadtwerke Trier (SWT).
Die Busfahrer freutsseltsamerweise ![]()
Darf ich sagen ich trage zur guten Laune bei den Bussfahrern bei?
Das letzte Mal, dass ich mit nem Bus gefahren bin, ist bestimmt schon mehr als 15 Jahre her. Aber zu der Zeit hab ich auch mit den Fahrern geredet; naja, zumindest mit Einigen. Ich bin halt nicht mit allen Fahrern klargekommen; manche fanden diese Regel für "sinnvoll". ![]()
Das letzte Mal, dass ich mit nem Bus gefahren bin, ist bestimmt schon mehr als 15 Jahre her. Aber zu der Zeit hab ich auch mit den Fahrern geredet; naja, zumindest mit Einigen. Ich bin halt nicht mit allen Fahrern klargekommen; manche fanden diese Regel für "sinnvoll".
Also ich findet die Regel schon sinnvoll bei mir gibs keine Info während der Fahrt. ![]()
Natürlich hat sie einen Sinn, sonst stünde sie nicht groß in jedem Bus. (Die SWT hat ja kein Geld und so ein Aufkleber ist teuer
)
Wenn mir ein Busfahrer sagt er will sich konzentrieren bin ich still.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!