Benötige folgende Busmodelle

  • Wäre es jemandem möglich folgende drei Busse zu modden:


    - Mercedes Benz Integro L
    - Mercedes Benz O 530 L
    - Mercedes Benz O 405 G


    Denn egal, welche Bus-Sets ich im WWW finde, bisher war noch nie ein Bus dabei, der drei Achsen besitzt und trotzdem KEIN Doppeldecker oder Gelenkbus ist.
    Die drei Busse fahren in meiner langjährigen Heimatstadt rum (Neuruppin, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg) und der Citaro sogar in meiner jetzigen Heimatstadt Berlin. Und alle drei Busse fehlen mir in CiM. Ich sag mal so: auf den Gelenkbus kann ich verzichten, es gibt ja genügend zum Downloaden welche meinem gesuchten Modell extremst ähnlich sind, aber könnte sich wohl jemand ransetzen und die beiden Drei-Achser für CiM erstellen, bitte ???
    Ich selbst habe davon leider keine Ahnung, daher die Anfrage/Bitte an die talentierten CiM-Modder. Natürlich bin ich auch bereit eine kleine Spende zu erbringen, alles kein Problem. Aber ich würde echt gerne endlich diese Busse in meinem Verkehrsnetz sehen wollen.


    Liebe Grüße, TheGagaPrestige.

  • Citaros kann man in Zukunft von mir als Midi, Normal, Dreichachser, Dreiachser mit Gelenk und Vierachser mit Gelenk erwarten. Wann diese Zukunft eintritt, da habe ich keine Ahnung, erstmal müssten die Lion's Citys fertig werden, und dann die blöden Straßenbahnen... Aber irgendwann...! :D

  • Ich hab plane den Citaro zu machen.


    Den O405G konnte ich auch machen. Durfte ja nicht schwehr sein, vom 3D model hier ist der ja nur eine kiste. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!