Fussball !

  • So jetzt hat Hannover es die Bayern Sch...... gezeigt jetzt müsen sie auch gewinen sonst ist die Königklasse AD ;)


    Und wir gewinnen gegen die zukünftigen Meister und sagen Abstigs kampf AD / HOFFEN 8)


    Mfg: Schaki

  • Ohhhhh Platz 17, wie geil ist das denn...freu...und dann ein Sieg gegen Dortmund, wenn da mal nicht Bayer noch was gelingt...



    Das Glaub ich nicht aber jetzt 29 Punkte das ist hammer und jetzt geht´s raus daunten ;) Klassenerhalt wir kommen ! So geil gegen die anderen borussen zu gewinnen... Ich sag´s doch immer es gibt nur eine echte ware Borussia 8)


    Mfg: Schaki

  • Jaaaaaaaaaa........ ;(


    3 Spiele 9 Punkte einfach geil und jetzt noch gegen HSV Gewinnen und die wölfe in die Reli... schiken :D


    Mfg: Schaki

  • SG Fützen/Epfenhofen


    Die Mannschaft von SG Fützen/Epfenhofen steht in der aktuellen Tabelle vom auf dem 1. Tabellenplatz.
    Die Spieler erreichten in der laufenden Saison bereits 57 Punkte und ein Torverhältnis von 61 geschossenen Toren und 20 bekommenen Toren.
    Die Anzahl der absolvierte Spiele im Wettbewerb Kreisliga B Staffel 2 beträgt 22 Spiele bei 18 Siegen, 3 Unentschieden und 1 Niederlagen.
    Aktuell steht keine andere Mannschaft vor ihr.


    Für die bin ich ab Neste Spielzeit auf denn Platz 8)
    Hoffe auf eine schöne zeit hier :D


    Mfg: Schaki

  • Nein niemals Pauli muss bleiben



    :D

    Die Freundschaft existiert doch schon Lange nicht mehr Hehe da hat es doch ziehmlich gekracht wo Köln in St.Pauli war aber gut zu St.Pauli muss ich sagen ich hoffe der Verein steigt ab und löst sich irgend wann ganz auf dieser Verein kotzt mich total an mit ihrer Scheiß Poltik... Fußball ist Fußball Politik ist Politik...

  • Das hat es natürlich aber die Fanfreundschaft besteht und ist auch weiterhin eingetragen. Das sie aber nicht mehr so gut läuft wie früher muss man aber wirklich zugeben, leider. Mal sehen wie sich Pauli entwickelt und ob sie den direkten Wiederaufstieg schaffen oder ob sie erst einmal in der 2. Liga bleiben. Ich würde es ihnen gönnen das sie wieder aufsteigen aber da ist eben jeder einer anderen Meinung ;)


    Edit: Aber mal ganz ehrlich wo ist es denn auch noch möglich eine "Freundschaft" im deutschen Fußball zu halten bei dieser, meiner Meinung nach, immer mehr steigenden Gewaltbereitschaft der "Fans"? Immer öfter kommt es vor das die sogennanten Fans gegen ihre eigene Mannschaft rebelieren, ob es jetzt Berlin, Cottbus, Frankfurt oder einige andere sind. Da kann man sowas wie eine friedliche Beziehung zwischen verschiedenen Vereinen nicht halten wenn es nicht einmal mehr funktioniert das die Fans ihre eigenen Vereine respektieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!