Mein erstes Projekt

  • Hallo,
    dies ist mein erstes Projekt im Editor.
    Das Szenario: Im Norden ländliche Gegend mit Kleinflugplatz und Kaserne mit Mil.-Flughafen, Zentral und im Süden Stadtgebiete. Mapformat ist 512x512.
    Sehr weit bin ich noch nicht, hier ist das, was ich nach 1,5 Stunden Arbeit zeigen kann:



    Der Kleinflugplatz Rispingen mit Graspiste:



    Die Graspiste ist durch Pilonen begränzt, die Doppelreiter (Reiter=Begrenzungen, in diesem Fall die Pilonen) am Ende signalisieren das eigentliche Ende der Landebahn.


    Die dazugehörige Ortschaft (!noch nicht fertiggestellt!):



    Am Rechten Bildrand auf Höhe der Wohnblocks wird noch weiter gebaut.


    Und die Körner-Kaserne im Nord-Osten:



    Dies ist nur ca. 1/8 der Kaserne.



    Kritik ist erwünscht, denkt daran, das ist meine erste Karte. :)
    Ich bitte um Tipps!


    //PS: Gibt es vernünftige Panzer und Soldaten? Das ist ja grausig das einzubauen. :thumbdown:

  • Ja L3, aber 4. Kompanie. Wie gesagt, das ist 13 Jahre her :-)
    Der Name sagt mir nichts, aber es gab ja auch 4 oder 5 Kompanien damals, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß nur noch, dass der Bataillonschef damals Oberst (?) Korte war. Dem hab ich sogar mal bei einer NATO-Übung die Hand geschüttelt :D


    Aber ich kann mich noch nicht mal an meinen Kompaniechef erinnern. Man man man ich werd alt hahaha.
    Womit fährt denn die L3 mittlerweile durch die Gegend? Immer noch mit den Leos? Haben die schon Fenneks oder gurken die etwa immer noch mit Luchsen rum?!

  • Also der Militärtalk hier is ja echt ma offtopic vom Feinsten ;)


    Aber das Projekt gefällt mir. Man merkt, dass du ein Perfektionist bist. Ich hoffe, du bringst das ganze zu Ende und verlierst nicht die Motivation zwischendurch.


    Edit: beim Flughafen fehlt aber ne Landebahn oder irre ich mich o.O

  • Der Flugplatz hat meiner Meinung nach eine Graslandebahn. Solls ja geben :) Wird nur eben dort keine Landeanimation geben. Aber die Idee find ich gut. So kann man sich schöne kleine Sportflugplätze bauen.


    Aber ohne zwischendurch mal Start und Landungen zu haben ist schon schade.

  • Ja, L'burg hat auch ne Graspiste ;) Hab ich ja oben auch geschrieben. Hier die Innenstadt, Bernhardt wird evtl. den Sande wiedererkennen? Ist nur ein wenig angedacht, ne Umsetzung von Lüneburg, dafür felht mir das Können.



    @stewpit: Ja, perfektionist bin ich wirklich. Manchmal auch zu sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!