1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Tools & more

CiM Resolution Changer

• volcano
  • February 9, 2011 at 2:28 PM
  • volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 9, 2011 at 2:28 PM

Moin, hab schnell ein Tool geschrieben bezüglich der Bildschirmauflösung. Es verwendet die Settings-Datei, um die Auflösung beliebig anzupassen. Fubktioniert auch für Fenstermodus! Bitte alle mal testen, ich weiß nicht wie das in Win7 läuft.

CiM Resolution Changer v0.9 - Download

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Edited once, last by volcano (February 13, 2011 at 1:58 PM).

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 9, 2011 at 2:31 PM

Könntest du vllt. auch ein Tool schreiben, dass man das Fenster(ich spiele nicht bei Vollscreen, da es sonst ruckelt) vergrößern kann? :)

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 9, 2011 at 2:32 PM

Einfach Vollbildmodus im Spiel abstellen, dann dieses Tool benutzen :)

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 9, 2011 at 2:34 PM

Ich habe ihn ja schon abegestellt. ;)
    Aber wird da nicht bloß die Auflösung geändert, sprich nicht die Größe des Fensters?

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 9, 2011 at 2:35 PM

Stimmt auch wieder. :)

Edit: Ich höre gerade, es gibt eine Filebase neuerdings. Bitte das hier schließen, ich lad's da hoch ...

The Visual Dictionary

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 9, 2011 at 2:37 PM

Das ist ja das Problem, denn manuell kann ich es nicht vergrößern. Aber wenn das ginge, könnte ich ja im "gefakten Vollbildmodus" spielen. ^^

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 9, 2011 at 2:56 PM

Einfach Fenstergröße ändern ist nicht drin, hab's mit 'nem AutoIT-Skript probiert.

The Visual Dictionary

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 9, 2011 at 2:59 PM

Ich weiß, das nervt ziemlich, siehst ja bei meinen Screens, dass es nicht so groß ist, aber es ist auch nicht zu klein.:|

• volcano
    Professional
    Filebase Entries
    40
    • February 9, 2011 at 3:01 PM

Setz doch die Auflösung des Systems runter, dann hast du doch quasi Vollbild. ;)

The Visual Dictionary

• Stadtbahnfahrer
    Guest
    • February 9, 2011 at 3:09 PM

Naja, aber das muss ich ja dann jedes mal wieder umändern, und würde mich (garantiert) nerven.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice