Text von LocoMH:
Aus gegebenem Anlass eine etwas seltene Rubrik in unserem Forum: Politik. Genauer, Atomenergie und die Politik darum.
In diesem Thread gilt ganz besonders: Vernünftige Rechtschreibung, auch Zeichensetzung, sonst ist der Thread ganz schnell weg. Genauso wie wenn es unsachlich wird.
Originaler Post:
Jetzt sind's nur noch 9 ... 8 sind schon weg.
Wenn es so weiter geht, sind wir am WE die Biester ganz los .... endlich.
Ich muss ja zugeben, ich bin ein Befürworter der Atomenergie.
Aber man sollte auf dem Leider der Menschen dort, jetzt keine Debatte über Atomenergie entfachen.
Das kann man machen, wenn sich die Lage dort geklärt hat.