[Mod Wunsch / Änderungs Anregung] Fußgängerbrücken \ Tunnel

  • Hio Ja ich glaube jeden Tram / Bus Lienen bauer ist es schon aufgefallen das die Fußgänger / Passanten der Straße doch gewisse zeit wegnehmen aleine schon beim überqueren von Straßen wobei doch schon der schleppende Verkehr durch Idiotisches Auto-Fahrverhalten schon die sache erschwährt.


    Darum die anfrage ob es nicht möglich währe Fußgänger Brücken oder Tunnel (Unterführungen) für "Sandbox" zu entwerfen / die man dann auch benutzen könnte?


    MFG Hasi105

  • Ich denke machbar wäre das schon. Das größere Problem dürfte aber sein die Leute zum nutzen der Brücken zu überreden. Ich denke nicht, dass du da dem Wegfindungs-algorithmus so einfach beibringen kannst, dass deine Brücke/Tunnel intelligenter sind als der Fußgängerüberweg.

  • Am besten schreibst du das mal ins englische Forum, da es ziemlich sicher nicht durch einen Mod ins Spiel gebracht werden kann:


    http://forum.paradoxplaza.com/….php?552-Cities-in-Motion


    Zumindest hab ich noch nirgends den Wegfindungsalgorithmus gesehen.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!