Vorstellungsthread

  • Hey ^^...


    ich bin der Tobias ausm Ruhrpott *year* der Heimat von Sarah Dingens ^^


    ja ich bin jetzt schon ein looser in dem Spiel, gehe immer pleite ;( , na was solls ^^


    ich bin 19
    interessiere mich für Züge, Internet, ESC etc.


    und ja ^^ freue mich auf euch :P

  • Hallo,


    ich bin nun auch Cities in motion Fan und möchte mich kurz vorstellen. Als gelernter Lokführer interessiert mich natürlich das Transportwesen und so bin ich auf dieses Spiel gestossen. Schon den alten Verkehrsgiganten hab ich bis zum Umfallen gespielt. CIM ist meiner Meinung nach eine gelungene Fortsetzung und ich freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen. Mit meinen fast 50 Jahren bin ich zwar sicherlich schon zur älteren Garde zugehörig, aber Spielen ist doch immer wieder schön.


    In diesem Sinne...

  • Ich bin der Markus, bin Hobby-Webdesigner und noch 16 Jahre! Kriege mein Cities in Motions erst übermorgen, da werde ich 17 :-D! Ich freue mich schon die ganze letzte Woche darauf.
    Kenne CIM seit der Gamescom, bin allgemein Simulations Fan (Begeisterter Rollercoaster Tycoon-Spieler, Zoo Tycoon, Verkehrgigant etc.).
    Cities in Motion ist für mich der lang ersehnte Verkehrsgigant 2!

  • Moin, moin, zusammen!


    Name: Michael
    BJ: 1966
    In: Lübeck
    Wohnort: EckTownCity (Eckernförde)


    Bin 1966 geboren, BKF und begeisterter LKW, Bus und Schienenfahrzeug Demo Spieler,
    18WoS, EuTr, RCTxy usw. und nun auch CIM Gamer!!


    Viel gibt es nicht zu sagen, bedanke mich für die Aufnahme hier im Forum und wünsche Euch allen ganz viel Spass mit CIM!! 8)

  • Dann will ich auch mal, bin ja jetzt lang genug dabei...


    Ich bin Mitte 30 und komme, wie mein Name schon sagt, aus der schönen P(f)alz - genaugenommen dem allerschönsten Teil davon, der Vorderpfalz. Vermutlich sehen deswegen fast alle Industriegebiete in meinen bisherigen Editorversuchen aus wie die BASF, und die Fußballstadien liegen grundsätzlich auf einem Berg :)


    Von Beruf bin ich Lehrer im technischen Bereich an einer Berufsbildenden Schule, allerdings ohne großartige Berührungspunkte zu Transportmitteln.
    Für Fahrzeuge hege ich auch weder ein besonderes Interesse, noch eine besondere Sympathie. In der Realität stehe ich eher auf dem Standpunkt "macht alles Krach und stinkt --> mag ich nicht, und ist allenfalls ein notwendiges Übel".


    Ich habe deswegen auch keine Ahnung wieso, aber CiM ist für mich eines der fesselndsten Spiele seit langem, und das erste, in dem ich mich ernsthaft mit einem Editor beschäftige. Vielleicht liegt's eher am Spaß an der Organisation und der Kreativität.


    Sodale, das langt erstmal.


    Gruß,
    DpB

  • Moin Moin,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin seit gestern Registriert.


    Ich bin der Christian, 32 Jahre alt, aus dem schönen Schleswig-Holstein. Wohne ca 1 km vom Nord-Ostsee Kanal entfernt.


    Vom Beruf bin ich Busfahrer im Linien- und Gelegenheitsverkehr. Manche denken jetzt wieder naja wenn sich die Gelegenheit zum Verkehr ergibt .... soviel dazu.
    Bin begeisterter Cim Spieler und sowieso wie alle anderen auch sehr gespannt auf den 2. Teil!
    Desweiteren Spiele noch Die Gilde, World of Tanks, World of Warcraft, Ego-Shooter und den Rest liste ich einfach mal nicht auf weil ich dazu einfach nicht mehr komme! Außerdem bin ich begeisterter Lan-Party Besucher wie z.B. die Northcon(größte Lan-Party in Deutschland) in Neumünster(für die die es nicht kennen, liegt bei Kiel). Weil wo macht zocken mehr Spaß als unter gleichgesinnten! Erlebnis Pur kann ich da nur sagen!


    Bei fragen einfach mal anschreiben!


    Mit freundlicher Lichthupe


    Wu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!