1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Probleme

Loco funzt nich

  • BW89
  • March 9, 2016 at 9:14 PM
  • BW89
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    251
    Filebase Entries
    3
    • March 9, 2016 at 9:14 PM
    • #1

    Hallo
    ich wollte heute nur loco zocken doch es lies sich nicht starten.
    selbst zweimaliges neuinstallieren und alle win10 problrmbehandlungen halfen nichts. Alles ohne grund. Einfach so von heute auf morgen. Die biaher verwendete installation habe ich noch unter win 8.1 gemacht wo es auch problemlos funktionierte. Um nicht aus wut alles noch schlimmer zu machen beendete ich meine versuche und fuhr den pc herunter. Daher kann ich genauere details erst morgen liefern.
    liebe grüße vom lumia 640

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • March 11, 2016 at 3:11 AM
    • #2

    Wie weit lädt das Spiel? Oder startet es überhaupt nicht?

    Hast du schon alles probiert? Admin-Status, 256 Farben ... etc.
    Hast du in letzter Zeit irgendwas verändert oder neu hinzugefügt? Neue Soft- oder Hardware?
    Was ist mit anderen Spielen oder Programmen? Sind da welche betroffen?

    Ferndiagnosen sind immer kompliziert.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • BW89
    Intermediate
    Reactions Received
    3
    Posts
    251
    Filebase Entries
    3
    • March 11, 2016 at 12:11 PM
    • #3

    DANKE! Die 256 Farben technik hat funktioniert :thumbup::thumbup:
    EDIT: Andere Frage: kann ich loc 2 mal installiert haben? Ich möchte auch The Serpent Spielen hab aber zu viele vehics:)

    Edited once, last by BW89 (March 11, 2016 at 1:33 PM).

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • March 11, 2016 at 7:33 PM
    • #4

    Wie 2x? Du meinst 2 verschiedene Installationen auf einen PC? Könnte vielleicht funktionieren wenn du mindestens 2 Partitionen hast. Bin mir aber nicht sicher da es ja in die Registry eingetragen wird. Und da dürfte es dir einen Strich durch die Rechnung machen.

    ABER ..... Sichere deine Savegames, Scenarios und Landscapes, sowie den ObjData-Ordner. Deinstalliere das Spiel rückstandsfrei und Re-Installiere es neu. Dann hast du einen sauberen ObjData-Ordner und kannst das Scenario spielen.
    Wenn du keine Lust mehr hast löschst du die oben genannten Ordner und ziehst diese zurück an ihren eigentlichen Ort.
    Austauschen vom ObjData-Ordner geht nämlich. Nur funktionieren dann deine Savegames und Karten nicht mehr.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™