Lets Plays zu A-Train 9 Version 4 in deutsch

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Youtube Kanal auf dem ich zur Zeit A-Train 9 Version 4 spiele und ein wenig zeige, natürlich würde ich mich über Zuschauer und ein wenig Rückmeldung freuen.


    Hier zum bequemen Anschauen meine ersten zwei Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschließend möchte ich mich bei euch für Euer Interesse und bei Stepke für die freundliche Genehmigung dieses Themas bedanken.


    Euer Rick.

  • Fängt vielversprechend an. Über Youtube Tipps zu geben ist schwierig, denn vieles merkst du noch während dem Video oder du findest es in der Zeit zum nächsten Upload selbst raus. z.B. dass erst gebaut wird wenn's Strom gibt, und auf einer komplett leeren Map auch erst wenn es Transportmöglichkeiten gibt. Denk daran, dass die Preise zum Bauen stark ansteigen sobald Häuser in der Nähe sind. Und dass Strassen auch von der KI gebaut werden können. Falls der Computer Strassen verlängert und Kreuzungen verändert kann es sein, dass deine Busse/LKW's nicht mehr korrekt fahren.


    Gefällt mir gut, wünsche Dir viel Spass beim Spielen und dass noch viele Videos folgen :thumbsup: . A-Train könnt ich mir tagelang reinziehen :)


    Falls du das Spiel lieber auf Deutsch spielen möchtest findest du hier im Downloadbereich einen Patch fürs Spiel. Ich gehe einfach mal davon aus dass du uns die Steam-Version gezeigt hast ;)


    Direktlink: Übersetzung A-Train 9 Version 4 Steam Update 2495 (Stand 19.12.2015)

  • Hallo,

    Gefällt mir gut, wünsche Dir viel Spass beim Spielen und dass noch viele Videos folgen . A-Train könnt ich mir tagelang reinziehen


    Falls du das Spiel lieber auf Deutsch spielen möchtest findest du hier im Downloadbereich einen Patch fürs Spiel. Ich gehe einfach mal davon aus dass du uns die Steam-Version gezeigt hast

    herzlichen Dank für deinen Zuspruch und die hilfreichen Tipps :)


    Rick.

  • Heute ist Montag und somit gibt es wieder eine neue Folge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim reinsehen,
    Euer Rick :)

  • Euch allen wünsche ich eine schöne Woche, wie an jedem Montag gibt es natürlich auch heute wieder eine aktuelle Folge meines Lets Plays zu A-Train 9 Version 4:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim reinsehen,
    Euer Rick :-)

  • Euch allen wünsche ich eine schöne Woche und hier, wie an jedem Montag, wieder die aktuelle Folge meines A-Train 9 Lets Plays, diesmal mit einigen Extras wie neuem Intro, Outro, der Postbox und die Vorstellung einer neuen Rubrik aber seht doch einfach mal selbst rein ;-)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Euer Rick :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!