Prison Architect - Review als Stream verfügbar

  • Ich habe für euch ein Review zu Prison Architect aufgezeichnet um euch ein besseres Bild vom Spiel zu vermitteln. Trotz der schlichten Grafik, hat das Spiel enormes Potenzial und Tiefgang und bindet einen sehr lange vor dem PC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Kritik :)


    [news=147,meta][/news]

  • Hallo Freunde.


    Da es ja Momentan eher Ruhig hier ist, dachte ich mir, beleb ich das Forum mal ein wenig.


    In Prison Architect hat sich viel Getan seit dem Ende der EA Phase. Jeden Monat bringen neue Updates neue Inhalte mit sich. Es gibt Dutzende neue Möbel und Funktionen mit denen ihr euer Gefängnis verbessern könnte.
    Ihr könnt euch jetzt zu Spielbeginn aussuchen ob ihr einen Männer- oder Frauenknast haben wollt.
    Bis jetzt durften eure Insassen immer nur kalt Duschen. Das hat jetzt auch ein Ende. Ihr müsst für Warmes Wasser sorgen. Außerdem solltet ihr nicht vergessen Heizungen auf zu Stellen damit eure Gäste nicht frieren.
    Ein besonderes Future für mich ist der Neue 3D Modus in dem ihr euer Gefängnis mal von einer Ganz anderen Perspektive beobachten könnt


    Ich Spiele momentan eine Session auf meinem Lets Play Kanal. Dort zeige ich in den nächsten Tagen was es alles neues Gibt.
    Einfach bei Youtube mal nach Ramagani suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!