Hallo Community!
Obwohl hier schon lange nichts mehr los ist schreib Ich jetzt mal diese Info, in der Hoffnung,dass es jemandem hilft:
Theme Hospital ein Spiel, wo man ein Krankenhaus verwaltet gibt es jetzt bei EAs Abzock Onlinehandel (Sorry, konnte Ich mir nicht verkneifen) bei ihrer Aufs Haus Aktion umsonst. Diese Aktion ist Zeitbegrentzt.
Mit freundlichen Grüßen Stadtbahn.
Theme Hospital legal (übernehme keine Garantie dafür) und kostenlos
-
-
Danke Stadtbahn,
hier noch mal ein paar mehr Infos.
Wer es nicht kennt, die EA Spiele werden über Origin verwaltet, über den Vergleich kann man streiten, aber es ist wie Steam, nur das man nur die EA Spiele darüber kaufen kann.
Leider gibt es die Installation nur auf Englisch, keine weitere Sprache ist auswählbar, tja da kommt das Sprichwort "Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht in das Maul."
Mfg Sebastian
-
Hallo Sebastianeh,Ich muss Dich leider noch in einem Punkt verbessern:
Doch man kann die Sprache ändern,muss dafür aber selber ein bisschen arbeiten. Wie ihr die Deutsche Sprache auf Euren Rechner bekommt seht Ihr hier: http://blog.nn2k.de/2009/09/27…pital-unter-vista-64-bit/Mit freundlichen Grüßen Stadtbahn
-
Doch man kann die Sprache ändern,muss dafür aber selber ein bisschen arbeiten.
Genau da ist der Haken, man muss es selber machen, meine Aussage bezieht sich darauf dass man nicht extra etwas machen muss, ausser bei der Sprachauswahl Deutsch zu wählen, was ja nicht möglich ist.
Dass es im Internet Anleitungen gibt, wie man ein Spiel dennoch auf Deutsch spielen kann ist nicht jedem bewusst, danke dass du etwas rausgesucht hast.Mfg Sebastian
-
Hallo
Ich möchte an dieser Stelle auf den Open-Source-Klon von Theme Hospital namens Corsix-TH hinweisen. Dem fehlt laut der Wikipedia-Seite zu Theme Hospital noch die Kampagne des Originals und wegen der Grafiken braucht man noch die frei erhältliche Beta-Version von Theme Hospital. Es ist aber schon spielbar.
Tschö, Auge
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!