Moin,
Immer wieder wenn ich Loco neu installieren will (mit original CD und CD key) uns auf Vollständig klicke wird es nicht ganz installiert bzw stellt es nicht fertig weil ein Datei Fehler auftritt
... Ist das bei euch auch so? Oder was könnte das Problem sein? Egal welches System ob w7 oder XP...
Loco installieren auf Vollversion
-
-
- Kratzer auf der CD?
- Fehler in der Registry?Ich hatte diesen Fehler nie. Weisst du ob es immer die selbe Datei/Dateien ist/sind? Weisst du welche?
-
Ehm genau kann ich es nicht sagen aber glaube es ist immer die selbe und CD hat die kaum Kratzer und keine tiefen... Aber seit läuft eig so auch aber versteh es trotzdem nicht oo
-
Das kann eigentlich nur an der CD liegen. Ich hatte auch mal ein Loco "kaputtgespielt", die CD sah noch recht gut aus, war unlesbar. Seitdem bleibt meine neue CD immer im Regal und Loco wird nur noch als Portable Edition (Erstellungspaket gibt es bei AMITrains) ausgeführt.
-
Mh eig geht es ja was mich nur BTW aufregt das Mods die früher gingen nicht mehr gehen..bzw genutzt werden können...naja ca 1 Monat dann kommt Train Fever *_* ( hole es mit 10% Rabatt auf Stream

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!