Hallo ich wollte nur fragen ob man wie bei den Wagen(zb. Kohle oder Eisenerz) auch bei den Schienen zb. Speedgleise oder Einstieg nutzen kann.
Lg BW89
Mehr Schienenzusätze
-
-
-
-
Deine Frage erscheint mir nicht ganz klar, willst du, dass ein Fahrzeug mehrere Streckenzusätze benötigt, ist es kein Problem das zu bewerkstelligen. Das eigentliche Problem ist aber, dass dann die ganze Strecke alle Zusätze vorhanden sein müssen oder der Zug bleibt stehen.
-
Okay. also ich mein mann kann in der Trackst xml nur 3 Schienenzusätze eintragen die mann alle gleichzeitig Nutzen kann. Daher ist meine Frage kann ich die Zusätze so eintragen dass ich zb. Entweder die Stromschiene als Schienenzusatz habe oder nur die Oberleitung wie halt bei den Wagons entweder Kohle oder Eisenerz. Verstanden?
Lg BW89 -
Ja ich meinte mit meiner Antwort das ich sie auswählen kann im Editor aber nicht im Spiel erscheinen und das einzigste Sache weiß ich nur das ich das Speed Gleis aus dem Forum hier habe, aber nichts Da Zustand glaub ich und wen ich das richtig verstehe ist das Speed Gleis ein anderes Gleis Typ, wie z.b schmalspurgleis und tram Gleise?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!