So Leute, gerne würde ich ein paar Screenshots von euren "Anlagen" sehen von besonders schönen Strecken oder was sonst so sehenswert ist. Natürlich vorzugsweise mit der Mod drauf. Ich fang mal an mit ein paar Screens von der ersten Mission der Kampagne an. Zugegeben...nicht so Spektakulär
Screenshot Thread
-
-
So, dann hole ich mal was spektakuläreres aus der Trickkiste. Wie ihr auf den Screens sehen könnt ist es mit etwas Baugeschick auch möglich eine Hochbahn/ S-Bahn mitten durch Städte zu bauen, inklusive Bahnsteigen. Wirtschaftlich gesehen ist das natürlich nicht so sinnvoll, wie Busverbindungen, aber es sieht dafür gut aus
Fahren tut hier übrigens der VT795 in versuchsweiser Berliner S-Bahnlackierung. Bisl unsinnig, aber was solls. Hach ja...das erinnert mich daran, was man alles schönes machen könnte, wenn der mesh editor laufen würde...oder man auf den source code zugreifen könnte.. na ja.Erstaunlich ist aber wiedermal die theoretischen Möglichkeiten der Engine.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!