Brücken und Haltestellen/Bahnhöfe Problem.

  • Ich hänge mich mal an den anderen ran und frage dich einfach mal folgendes.
    Was hat dies noch mit dem Filesupport zu tun?


    Weiterhin zu deiner Kenntnisnahme.
    Wir sind gerne bereit jedem zu helfen, aber die Suchfunktion ist keine Zierde.


    Zu deinen Problemen allgemein.
    Bestimmte Signale, Haltestellen und Brücken müssen extra in die Tracks.dat eingefügt werden, damit diese erst im Spiel erscheinen.
    Damit sind diese aber nun fest eingetragen und nicht mehr abwählbar, bedeutet du kannst nur eine vorgegeben Kombination, oder eine selbst erstellte Kombination auswählen.
    Alles geht nicht, da die Anzahl der Eintragungen beschränkt ist.


    Mfg Sebastian

  • Ich hab das mal gesplittet, weil es wirklich nichts mit dem Filesupport, der Hilfe bei einzelnen fehlenden Dateien, zu tun hat.


    Meinst du mit moderne Bahnhöfe die Packs von digidampfman? Die haben doch eine der besten Dokumentationen die es gibt und direkt eine mitgelieferte trackst.dat mit allen nötigen Eintragungen.
    Nicht vergessen, wie in der Doku beschrieben, im Spiel den Gabelstapler und Kiosk anzuwählen.


    Willst du jetzt noch zusätzliche Sachen haben, z. B. die deutschen Signale von der RKM, musst du sie von Hand in der trackst.dat nachtragen. Wie das geht, ist an verschiedenen Stellen beschrieben, z. B. hier.


    Gruß,
    Christian

  • 1. Hilfebeiträge lesen
    2. Inhalte verstehen
    3. Bei Bedarf Antwort verfassen
    4. Auf Rechtschreibung prüfen und korrigieren
    5. Absenden


    Nach deinem letzten Beitrag hast du bei 3. angefangen und 4. übersprungen. Wer Hilfe will, sollte sich auch etwas bemühen!
    Es ist eigentlich alles schon gesagt worden, du scheinst es aber zu überlesen.


    Hast du die trackst.dat überschrieben? Hast du die beiden Dummy-Fahrzeuge Kiosk und Gabelstapler aktiviert? Hast du die Hilfe von digidampfman gelesen, in der das alles genau beschrieben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!