Frage: Bauplatz, Gabelstapler & Kiosk

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir eine neue Welt erschaffen möchte und den Editor "Fortgeschritten" wähle um mir eine Liste von Fahrzeugen zusammenzustellen, dann muss ich dort auch bei den oben genannten Dateinen einen Haken setzen. Doch wenn ich das machen will, dann wird mir gesagt "zuviele Dateien dieses Typs" und ich kann sie nicht aktievieren. Somit kann ich dann im Spiel auch nicht viele Bahnhöfe etc. nutzen. Ich habe jedoch mal ausprobiert alle Fahrzeuge zu deaktivieren um nur die drei zu aktivieren, auch das geht nicht. Nehme ich ich aber ein bereits erstelltes Spiel, welche hier ja auch zur Verfügung stehen, und füge mir selbst Fahrzeuge etc. neuhinzu, dann kann ich auch auch diese drei Objekte aktivieren. Nur bei einem komplett neuerstellten Szenario geht das nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Und ohne den Bauplatz u.ä. macht das Spielen nur halb so viel Spaß.


    Schöne Grüße
    Linie_16

  • Diese Fehlermeldung kommt wahrscheinlich durch die Verwendung zu vieler Brücken oder Streckenarten. Wähle mal einzeln die Fahrzeuge an und ab und überprüfe, welche Fahrwege und Brücken sie benötigen. Falls dort ein Limit überschritten wird, muss etwas an deinen Dateien verändert werden. Da ich mich mit den Paketen jetzt nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob sie denn kompatibel sind.

  • Du musst zuerst im Editor
    alles, aber auch wirklich alles abwählen,
    dann setzt du zuerst die Häckchen bei
    Kiosk und Gabelstapler.


    Dann wählst Schiene, Straßen, Brücken Bahnhöfe usw. aus,
    erst dann die Züge, Fahrzeuge, Flieger und Schiffe.


    Sollte eigentlich auch bei Dir so Funzen,
    Bei mir Funzt es so 1a.


    Bin mir aber auch 1000% Sicher das die Anleitung
    in einem der Bausatz Infoblätter mit drin steht !!!


    Finsternis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!