Mods ohne Ende?

  • Hallo zusammen,


    es ist unglaublich, wieviele Ergänzungen es in der Filebase gibt.


    Eigentlich möchte ich das Spiel nur ein bisschen aufwerten; deutsche Züge, NoBreakdown, Straßenbahnen mit Anhänger, dito LKWs, modernere Busse und vielleicht noch das eine oder andere optische Detail.


    Kann mir jemand bitte sagen was seiner Meinung nach die "must-have"-Downloads sind? Ohne dass man sich alles holt.


    Gruß Rocas

  • Ein kleiner Überblick über meine Favoriten (die Reihenfolge ist willkürlich;))


    Für Fans deutscher Fahrzeuge ist Merks Werk ein Muss.


    Außerdem das von SQ, das leider nur noch in Teilen auf der Abfahrtstafel verfügbar ist. Da gibts auch super deutsche Fahrzeuge vom Autor der Seite.


    Wenn du irgendein seltenes, ungewöhnliches oder ausländisches Fahrzeug suchst, wirst du bestimmt bei Walter fündig.


    Digidampfmans Erweiterungen (wie die von Speedy schon erwähnten Bahnhöfe oder seine Hilfsprogramme) bereichern das Spiel und vereinfachen die Modinstallation und seine Dampfloks (und die V60 ;) ) sind sehr hochwertig. Seine Seite ist hier zu finden, seine Werke in der Filebase hier.


    Die US-Sparte wird auf Amitrains abgedeckt.


    Es gibt natürlich noch zahlreiche andere Mods, dies stellt nur eine Auswahl dar.

  • Kann mir jemand bitte sagen was seiner Meinung nach die "must-have"-Downloads sind? Ohne dass man sich alles holt.


    Also,
    "Ich" kann dir nur sagen das unter allen Mod's
    keiner dabei ist der es nicht Verdient genutzt zu werden,
    alle Moder egal welcher herkunft haben sich mühe gegeben
    Loco einzigartig für uns zu machen,
    "vieleicht" nicht alle mit dem geichen erfolg,
    aber alle mit der gleichen Absicht
    deshalb und wie oben schon Erwähnt wurde
    gibt es kein "must have" sondern nur ein "Can Have"
    je nach persöhnlichem Geschack und Freude !!!


    Finsternis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!