1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Güter- und Passagierwagen

DB Metropolitan

  • Merk
  • December 22, 2011 at 6:56 PM
  • Merk
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    407
    Filebase Entries
    18
    • December 22, 2011 at 6:56 PM
    • #1

    [webdisk]3792[/webdisk]Metropolitan-Wagen der DB in beiden Lackierungsvarianten

    5. Set aus dem Adventskalender 2011, die Metropolitan-Wagen der DB in Silber und in ICE-Farbgebung.

    Daten der Waggons

    The content cannot be displayed because it is no longer available.


    Reale Zugzusammenstellungen (mehr bei Wikipedia:(
    Metropolitan
    01.08.1999 - 30.06.2001: Apmz116.0 - Apmz116.2 - Apmkz116.6 - Apmz116.4 - Apmz116.4 - Apmkz116.6 - Apmbzf116.8
    01.09.2001 - 11.12.2004: Apmz116.0 - Apmz116.1 - Apmkz116.6 - Apmz116.4 - Apmz116.2 - Apmkz116.6 - Apmbzf116.8

    IC/ICE
    12.12.2004 - 24.11.2009 und ab 16.03.2011: Apmz116.0 - Apmz116.1 - Apmkz116.6 - Apmz116.4 - Apmz116.2 - Apmkz116.6 - Apmbzf116.8
    25.11.2009 - 14.03.2011: Apmz116.0 - Apmz116.1 - Apmz116.1 - Apmkz116.6 - Apmkz116.6 - Apmz116.4 - Apmz116.2 - Apmz116.2 - Apmkz116.6 - Apmkz116.6 - Apmbzf116.8

    [webdisk]3791[/webdisk]

    Meine Mods für Locomotion
    Adventskalender 2011

    • Quote
  • bigboy-1997
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    5
    • December 23, 2011 at 3:21 PM
    • #2

    Tolle Wagen,
    aber ich meine,der Metropolitian hat nur eine Tür pro Wagen? ?(

    Lochris und mein neuer Youtube Kanal:
    Locomotion Players <--Klick mich

    • Quote
  • Merk
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    407
    Filebase Entries
    18
    • December 23, 2011 at 4:14 PM
    • #3

    Haben meine Modelle doch auch, nur der Barwagen und der Steuerwagen haben mehr.

    Meine Mods für Locomotion
    Adventskalender 2011

    • Quote
  • bigboy-1997
    Intermediate
    Posts
    294
    Filebase Entries
    5
    • December 24, 2011 at 10:09 AM
    • #4

    Oh,ja
    jetzt sehe ich es :cursing:
    Naja,
    trotztdem stehe ich zu meiner Meinung,dass die Wagen schön sind.

    Lochris und mein neuer Youtube Kanal:
    Locomotion Players <--Klick mich

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™