Kapazität RegioRunner

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne in den RegioRunner noch zirka 20-30 Postsäcke reinwerfen. Weiss jemand was ich nun ändern muss damit ich mit ner 3 teiligen Komposition 30 Postsäcke befördern kann? Ich habe das mit dem Locotool Frontend versucht aber es kommt andauernd die Meldung Invalid Capacity Number 2


    Weiss jemand was ich genau ändern muss?


    Vielen Dank

  • es geht mit allen loks, wagen und den vorgegebenen Kompositionen.
    die datei öffen (ich benutze lokotool) und dann must du unter cargo eine neue cargo zeile einfügen(wagen und vorgegebenen Kompositionen). in der zeile steht an statt passagiere nun post (zahlenwert kein wort) und die kapazität must auch noch festlegen. wenn noch fragen sind sag noch mal bescheid.

  • Hallo Schwarzfahrer,


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe das eigentlich genauso geändert, das Problem lag aber darin dass bereits 2 Positionen hatte (Irgendwie einmal 255 Passagiere + einmal 120 Passagiere). Weil max. 2 verschiedene Güterarten möglich sind konnte ich nicht noch Post hinzufügen.


    Vielen Dank, es funktioniert nun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!