1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Manni Ludolf ist der Almkönig

  • Speedy
  • September 4, 2011 at 10:17 AM
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • September 4, 2011 at 10:17 AM
    • #1
    Quote

    Zwei Wochen Zickereien, Streit und eklige Muh-Proben hat er gleichmütig über sich ergeben lassen, war immer der Schlichter, wenn es Zoff gab und behielt auf dem Berg stets einen kühlen Kopf. Das hat sich bezahlt gemacht: Die Zuschauer der ProSieben-Show "Die Alm" wählten am Samstagabend den sympathischen Schrotthändler Manni Ludolf zum "Almkönig 2011". Als Zeichen seiner Macht bekam er sogleich eine riesige Kuhglocke umgehängt.


    Quelle: "Die Alm": Schrotthändler Manni Ludolf ist der Alm-König


    Da ich ein Fan der Ludolfs bin, muss das mal hier angesprochen werden. Vielleicht gibt es ja hier noch einige mehr. :)

    • Quote
  • dk0704
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    276
    • September 4, 2011 at 7:09 PM
    • #2

    Die Ludolfs sind/waren ja Kult, aber "Die Alm" ist an Niveau leider nicht zu unterbieten, zumindest DER Tiefpunkt im ProSieben-Programm der letzten 20 Jahre. Auf den Titel kann Manni nicht wirklich stolz sein. :thumbdown:
    ABER: Wie wärs mit Ludolfs Autoverwertung in Locomotion, zum Beispiel im Rahmen des NAM ?! ;)

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • September 4, 2011 at 7:53 PM
    • #3

    "Die Alm" ist nicht wirklich etwas, das man sehen muss. Aber das Manni, der durch eine Doku berühmt gworden ist, gewonnen hat, ist schon gut. Mal jemand, der aufm Teppich geblieben ist und über den (fast) keine großen Schlagzeilen geschrieben wurden.

    Geschaut hab ich es nicht; weil eben unterstes Niveau.


    Musst du "default user" fragen, ob er da was machen kann. Dem kann man man das zutrauen. :)

    • Quote
  • dk0704
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    276
    • September 4, 2011 at 8:39 PM
    • #4

    Och nööö, ich dachte eher an Mundorfs RKM... ;)

    • Quote
  • Tobias
    Intermediate
    Posts
    356
    Filebase Entries
    6
    • September 6, 2011 at 4:24 PM
    • #5

    Ich bin ein echter Ludolf Fan,ich finde es klasse das er sich nicht vom Verlust seines Bruders ausbremsen lassen hat und sogar König der Alm wurde.Ich glaube mit denen wird noch mehr kommen.

    [/url]

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™