Frage - Szenarien bearbeiten

  • Bestimmt wuede das schon einmal thematisiert - aber ich habs nicht gefunden:


    Gibt es eine Möglichkeit Szenarien im Nachinein zu editieren, z.B. die Landschaft zu bearbeiten oder die Städte zu vergrößern/verkleinern???


  • Ich glaube ich habe mich mißverständlich ausgedrückt - ich wollte das Szenario im Spielzustand (also mit Gleisen, Zügen etc.) verändern.

  • dafür gibts nen editor für savegames nur der kann leider nur optionen hinzufügen etc. nicht die landschaft oder städte verändern, da musste schon neu anfangen nachdem du es angepasst hast.

  • ähm naja wenn du neue gebäude hinstellst sind die ruck zuck wieder weg, habs im editor mal probiert und aus meiner schönen grossstadt wurde ruck zuck ne ministadt, beste möglichkeit sind 5x5 felder umbaut von einer straße und angebunden an ne trambahn oder busse dann haste innerhalb von 10 spiel jahren aus ner 20 einwohner stadt mit 3 häusschen, ne grosstadt mit knapp 9000 einwohnern. klappt immer!!! und du musst noch ned mal ne 2. stadt anbinden! hab nen szenario gebaut das hat eine stadt mit 3 häusern 3 chemiewerke eine fabrik und ist umgeben von nem wassergraben mit 15 feldern breite dann kommt nen gebirge, mal sehen wie weit ich das noch verschöner, weil es is ne herrausforderung da die ganzen chemikalien zu transportieren hehe (pro monat schaffen die 3 werke bei richtiger anbindung min. 5000 einheiten hehe

  • Ach an Industrie ist kein Mangel allein am Umladepunkt Schiff/Bahn lagern 65.000 t Erz und werden trotz 25 Erzzügen a 680t Nutzlast nicht weniger....
    Aber mehr Güterzüge bekomme ich nicht über die Linie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!