Ich muss ja zugeben, CIM sieht ja klasse aus, aber kann man nicht dafür nen eigenes Forum installieren?
Denn dass hier ist eigentlich eine Locomotionfanpage.
Und wenn gerade dass Geld für die Burning-Board-Software da ist, kann man doch ne kostenlose Alternative nehmen....
Denn im Gegensatz mit dem Rechtschreibkram wirds mit CiM und Loco in einem Forum echt unübersichtlich.... ![]()
Mutiert die Loco-Fanpage zur CiM-Fanpage?
-
David -
January 13, 2011 at 6:51 PM -
Closed
-
-
... CIM sieht ja klasse aus, aber kann man nicht dafür nen eigenes Forum installieren?
Denn dass hier ist eigentlich eine Locomotionfanpage.
Warum sollte man da ein neues Forum erstellen?
Ich darf nur mal an die Erweiterung mit OpenTTD erinnern. Und soviel ist da ja nun auch nicht passiert.
Ist doch gut, was Stepke macht. Muss man sich nicht in zig Foren dauernd an- und abmelden.

-
Bei OttD gabs aber keine 2. Galerie, da hat sich nicht das Banner oben verändert und und und.
-
Bei OttD gabs aber keine 2. Galerie, da hat sich nicht das Banner oben verändert und und und.
Wozu denn auch? Ich habe ja ein Teil der Beiträge gelesen (was ja nicht viele sind) und hab festgestellt, dass der Server alles war, was euch interessiert hat (nur um mal geradeaus zu schreiben). -
Jetzt hat sich die Sache eh erledigt

-
Ganz genau. Un daher schließe ich diese Thread.
THREAD GESCHLOSSEN.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!