Trackst ändern

  • http://fstatic1.mtb-news.de/im…0/4/2/6/_/medium/bart.jpg :rolleyes:


    ... aber nun zu deiner Frage: Ich empfehle dir das Locotool. Wie man damit arbeitet und die Signale einträgt, findest du überall hier im Forum.

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Danke für die schnelle Antwort
    Locotool werde ich unverzüglich mir runter laden.
    ach und ich habe schon vorher 1h gesucht :P und auch bei Google probiert :D muss wohl zu dumm sein richtig suchen zu können :(


    Nachtrag: so habe es heruntergeladen und es öffnet nicht kommt nur einmal ein Fenster wegen Tastenkombinationen(!?) und wenn ich auf <OK> drücke passiert nichts

  • Ach nein, keine Sorge. Ich kenne das Problem. Aber du solltest dir den Namen Locotool gut merken, denn er ist das einzige Programm, das es dir möglich macht, eigene Objekte für Loco zu erstellen. Alles, was sonst so umherschwirrt, baut auf dem Locotool auf. Nebenbei: Der Zusatz "(old)", den man manchmal hinter "Locotool" liest, ist reichlich unsinnig, denn es ist immer noch das wichtigste Programm und noch lange nicht "old". Aber jetzt schluss mit Forenmitglieder aufhetzenden Sätzen ... ^^

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • habe gerade ein Nachtrag gemacht :D und ja ich weiß es das es sehr wichtig ist.
    das habe ich verschwiegen ich habe mal letztes Jahr Loco bekommen und gespielt bloß denn hatte ich andere spiele und denn ist Loco untergegangen und nun habe ich es wieder entdeckt ich wusste damals wie was wo aber nun leider nicht mehr :D

  • Also, zu deinem Nachtrag: Es handelt sich um ein Programm ohne jegliche Benutzeroberfläche. Entweder ziehst du eine DAT oder XML auf die locotool.exe , oder du rufst das Programm mit Parametern auf, etwa indem du es ins Kontextmenü einträgst. Aber das ist noch wieder eine Geschichte für sich. Ich poste mal eine Anleitung, wenn interesse besteht :)

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • ja mach mal ich habe es damals auch benutzte bloß wie gesagt alles vergessen :D :D :D
    Nachtrag (mal wieder :D):ja habe ich gemacht mit ziehen bloß mein Laptop will es nicht machen es leuchtet kurz eine Lampe auf das wars :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!