Split: zwei neue Sounds (Signalhörner für E-Loks der RKM)

  • Pass mal auf du illegales A... - ich bin fast versucht wieder Fahrzeuge zu bauen, nur um dich zu ärgern.
    Eure amerikanischen/ australischen Güterwagen sind vielleicht besser gerendert, aber die sehen alle gleich aus - egal wieviel Fuß die lang sind. Es gibt nix langweiligeres als eure kilometerlangen Güterzüge.
    Aber auf tt-forum derart unhöflich zu mir zu sein und dann auch noch die Stirn zu haben, hier auf diese Website zu schreiben "Viel Glück bei dem was du grade machst" ("...und hoffentlich baust du nie wieder was!") ist schon eine grenzenlose Frechheit.
    Wenn ich hier noch großartig aktiv wäre, würde ich bei den Mods/Admins eine Sperrung oder wenigstens einen Verweis für solch ein Verhalten beantragen.



    EDIT: *zensiert*

  • Mach dir nichts draus, Martin. Der hat sie nicht alle .... Die Art und Weise von ihm st schon immer daneben gewesen. Sich deswegen so aus dem Fenster lehnen rentiert sich nicht.



    Du hättest nicht den Fehler machen sollen zu denken das die vom tt-forum unsere Freunde sind. 8)

  • Pass mal auf du illegales A... - ich bin fast versucht wieder Fahrzeuge zu bauen, nur um dich zu ärgern.
    Eure amerikanischen/ australischen Güterwagen sind vielleicht besser gerendert, aber die sehen alle gleich aus - egal wieviel Fuß die lang sind. Es gibt nix langweiligeres als eure kilometerlangen Güterzüge.
    Aber auf tt-forum derart unhöflich zu mir zu sein und dann auch noch die Stirn zu haben, hier auf diese Website zu schreiben "Viel Glück bei dem was du grade machst" ("...und hoffentlich baust du nie wieder was!") ist schon eine grenzenlose Frechheit.
    Wenn ich hier noch großartig aktiv wäre, würde ich bei den Mods/Admins eine Sperrung oder wenigstens einen Verweis für solch ein Verhalten beantragen.


    ey was gehtn hier ab...


    habt ihr schon beiträge zensiert oder warum lese ich nichts á la ("...und hoffentlich baust du nie wieder was!") ? wenn du meinst, daß er das damit ausdrücken will, dann schreib das bitte dazu. und dein einleitungssatz is echt der hammer. mehr muß man dazu nich sagen.
    daß ihr jetzt hier anfangt, leute zu beleidigen is schon stark. ohne worte.



    EDIT: *zensiert* und geschlossen. Reicht wohl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!