1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Projekte

City Traffic

    • In Arbeit
  • Nik
  • July 30, 2010 at 3:34 PM
  • SvenH86
    Student
    Posts
    91
    • June 8, 2011 at 12:41 AM
    • #41

    Weis Einer von euch, wo Ich die Leipziger Straßenbahnfahrzeuge runterladen kann?

    Bei Fragen zum realen Bahnbetrieb einfach mal in meinen Thread
    "Fragen, Kritik und Antworten zur Eisenbahn (Technik, Vorschriften, Arbeitsalltag, etc. ......)" reinschauen!

    Ich bin für alle Fragen und Kritik zur Bahn offen und stehe euch sehr gerne Rede und Antwort :thumbup:

    • Quote
  • Ikarus280T
    Student
    Posts
    71
    • June 8, 2011 at 11:59 PM
    • #42

    :thumbup: auch als Tatra-verwöhnter Ostbürger sage ich Herzlichen Glückwunsch zu den M-Wagen, sie bereichern Loco auf jeden Fall !!

    Beste Grüße, C.

    Cogito, ergo sum. (Ich denke, also bin ich.) 8)

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • August 28, 2011 at 11:04 PM
    • #43

    Update in der Filebase.

    Files

    M-Stadtbahn3.PNG 11.54 kB – 24 Downloads
    • Quote
  • SvenH86
    Student
    Posts
    91
    • August 28, 2011 at 11:11 PM
    • #44

    Bzw. den grauen FlexCityClassic der Leipziger Verkehrsbetriebe?

    Bei Fragen zum realen Bahnbetrieb einfach mal in meinen Thread
    "Fragen, Kritik und Antworten zur Eisenbahn (Technik, Vorschriften, Arbeitsalltag, etc. ......)" reinschauen!

    Ich bin für alle Fragen und Kritik zur Bahn offen und stehe euch sehr gerne Rede und Antwort :thumbup:

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • August 28, 2011 at 11:14 PM
    • #45

    Sorry, weis nicht, wo es Leipziger Strabs gibt.

    • Quote
  • BlackNo
    Student
    Posts
    93
    Filebase Entries
    4
    • August 29, 2011 at 12:34 PM
    • #46

    Endlich der Heidelberger.
    Sieht genauso gut aus wie die anderen.
    Kommen noch welche oder wars das jetzt mit den M-Wagen?
    Bei uns in Heidelberg wurden nämlich einige mit Niederflur-Mittelteil ausgestattet.
    Ich würde mich freuen wenn du auch den für Loco machen könntest.


    Grüße Loco-Tobi

    In Arbeit Neue Industrie Linie

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • August 29, 2011 at 7:05 PM
    • #47

    Es werden noch ein paar M/N-Wagen kommen. Geplant ist auf jeden Fall noch der Dortmunder und ein NF, Mülheim/Ruhr oder Nürnberg. Vielleicht mache ich den Heidelberger NF dann auch noch, dafür bräuchte ich ein Bild von oben, wie es hinter diesem Aufbau über dem Führerstand aussieht.

    • Quote
  • BlackNo
    Student
    Posts
    93
    Filebase Entries
    4
    • August 31, 2011 at 1:41 PM
    • #48

    Ein Bild von Oben direkt hab ich jetzt nicht gefunden aber hier sind ein paar Bilder:
    http://www.mysnip.de/forum-archiv/t…ngetroffen.html

    und hier ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=R8v1BJXoRU

    In Arbeit Neue Industrie Linie

    • Quote
  • Linie_16
    Beginner
    Posts
    50
    • September 1, 2011 at 2:12 PM
    • #49

    Tach aus Dortmund!

    Also die Heidelberger Straßenbahnen finde ich wirklich interessant. Ich war von den breiten Wagen (fuhren u.a. auf der Linie 5) echt begeistert. Die Typenbezeichnung kenne ich leider nicht. Ich fand die Form und auch die orange-blaue Frabgebung echt schön. Wäre das nicht auch was für Locomotion? Ich finds auch cool dass dort noch Gt8 unterwegs sind. Habe ein paar Tage in HD verbracht, war echt schön dort.

    LG Linie_16

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • November 13, 2011 at 4:58 PM
    • #50

    Update in der Filebase.

    Files

    M-Stadtbahn4.PNG 15.86 kB – 50 Downloads
    • Quote
  • Linie_16
    Beginner
    Posts
    50
    • November 14, 2011 at 2:28 PM
    • #51

    Das ist ja mal cool! Ein N8 im original beige-braunen Farbton! Da kann ich nur sagen; Vielen Dank für die coole Idee! :)

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • November 26, 2011 at 1:30 PM
    • #52

    Update in der Filebase.

    Files

    M-Stadtbahn5.PNG 7.26 kB – 40 Downloads
    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • December 28, 2011 at 11:58 PM
    • #53

    Fortschrittsmeldung. Bisher ist jedoch erst das 3D-Modell vom A-Teil fertig.

    Files

    GT8ZR-A.png 191.76 kB – 25 Downloads
    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • December 29, 2011 at 11:34 PM
    • #54

    So sieht das dann in Loco-Größe aus.

    Files

    016.png 1.54 kB – 216 Downloads
    • Quote
  • Bahntroll
    Student
    Posts
    85
    • December 30, 2011 at 8:30 AM
    • #55

    Mmmh, die alten DÜWAGs, prima. Sag mal, läßt sich aus dem GT8 auch der vierachsige ER - Triebwagen mit (fast) baugleichem Hänger ableiten? Das Modell wäre für die Stadtverkehrs-Fans wie mich auch interessant, denke ich! :) Ich hätte da noch einige andere Ideen...

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • January 3, 2012 at 5:59 PM
    • #56

    Für den T4 bräuchte ich noch ein paar gute Zeichnungen, am besten eine Technische Zeichnung mit Maßangaben. Ich setze ihn mal auf die Liste.

    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • January 8, 2012 at 11:35 PM
    • #57

    Neuer Download in der Filebase.

    Files

    GT8-1.PNG 6.34 kB – 26 Downloads
    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • January 14, 2012 at 6:36 PM
    • #58

    gerade in Arbeit, Düsseldorf K66.

    Files

    016.png 1.58 kB – 133 Downloads
    • Quote
  • Nik
    Beginner
    Posts
    53
    Filebase Entries
    4
    • January 15, 2012 at 12:11 AM
    • #59

    kleines Intermezzo: Hagener T4 DUEWAG Großraumwagen ZR

    Files

    000.png 1.73 kB – 112 Downloads
    • Quote
  • Bahntroll
    Student
    Posts
    85
    • January 15, 2012 at 3:05 PM
    • #60

    Toll, sieht prima aus - der Anfang ist gemacht...!!! :)

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™