Town Name File Creator

• Mangels Interesse ist dieses Projekt zunächst einmal auf Eis gelegt.

Nachdem ich eine Art Spin-Off hier hochgeladen habe, arbeite ich nun am "eigentlichen" Programm namens "Town Name File Creator". Es erstellt eine komplette XML-Datei, die man nur an Locotool verfüttern muss. Evtl. wird Locotool sogar Teil des ganzen werden. Hier mal ein erster Eindruck (dh. Screenshot wie's grad so ausschaut):

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Der Realnamen-Teil funktioniert bereits, am Mixer wird noch gebastelt.

Wenn jemand etwas anmerken möchte, Wünsche hat o.ä., dann immer her damit! :)

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

Edited 2 times, last by volcano (September 6, 2010 at 6:50 PM).

• Inzwischen hatte ich mal wieder Zeit, um an diesem Programm zu arbeiten. Die Mixerfunktion ist jetzt auch fertig. Was noch schnell zu Ende gemacht werden muss, ist diese Geschichte mit numempty und indexofs. Wenn das fertig ist, geht eine Beta raus.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )

The Visual Dictionary

• Tada, tusch, hier ist der erste Release. Ich bitte euch, das Programm umfangreich und ausgiebig zu testen. Macht ordentlich Blödsinn damit. Und lasst mir alles zukommen, was nicht funktioniert, fehlt, buggy ist, ihr euch wünscht usw. Viel Spaß damit.

Edit: Was ist denn los? Ist das so uninteressant??
    Edit 2: Beta wieder rausgenommen. Funktioniert ja vorne und hinten nicht. Warum das wohl keiner gemerkt hat?

The Visual Dictionary

Edited 3 times, last by volcano (August 20, 2010 at 6:22 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!