*Abgelehnt* Umfassendes DE-Pack - Deutsche Eisenbahnen, Lkw, Signale, etc. DRG/DB/DR

  • Es gibt schon sehr viele, einzelne Angebote hervorragender Models für Locomotion, die in ein solches Paket passen würden. Dass es noch kein umfassendes Paket gibt, liegt möglicherweise an Copyrightfragen. Ich empfände es allerdings als sehr angenehm, mir nicht mehrere Hundert DATs laden zu müssen, sondern ein leckeres DE-Paket zu bekommen. Meinetwegen als ein im Osten Deutschlands groß Gewordener auch eine getrennte Variante mit getrenntem DB/DR Fahrzeugpark.
    Nach Lkws des IFA-Fahrzeugwerkes (DDR) hab ich weder in den Requests noch in der Filebase geschaut. Vlt. gibt es davon ja auch schon welche.


    Ich fand das Paket für TTDx z.B. sehr schön. Ideal wäre es, auch nur DATs rein zu packen, die ohne andere Addons lauffähig wären.


    Mir ist durchaus bewusst, dass ich mir dieses Paket auch selbst schnüren könnte. Leider müsste ich selbst dafür das Paket von TTD auseinander nehmen, da ich die am häufigsten eingesetzten Fahrzeuge seit 1900 gar nicht kenne. auch ist mir bei der erfreulich hohen Zahl an Fahrzeugen gar nicht mehr möglich, die optisch und funktionell besten zu bestimmen.


    Die extrem spartanische Ausstattung von Locomotion habe ich erst wahrgenommen, als ich versehentlich den "Fortgeschrittene"-Button im Scenario-Editor gefunden habe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!