ich habs entpackt und auf die exe geklickt und da kommmt ne fehlermeldung no sound

Locomotion Fanpage OpenTTD Server
-
-
Also normalerweise sollte man mehrere Versionen nebeneinander laufen lassen könne, ich hab auch 4 Versionen nebeneinander am Start, und bisher hat alles tadelos funktioniert, auf den Server zu kommen, wollt ich mal dann austesten, ich weiß nur nicht, was ich wo, wie einstellen muss beim Mehrspieler. Vielleicht kann mir da mal einer behiolflich sein, wäre sehr nett.
Und noch etwas: Ich benutze dieses Tool hier, um alle Versionen auf den neuesten Stand zu halten. Komfortabel und relativ unkompliziert. http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=29&t=36759
-
So an alle die Probleme mit dem Spiel haben.
Im Anhang findet ihr ein komplettes Setuppaket mit allen benötigten Grafiksets einschließlich der GRF Sets (Fahrzeuge, Flugzeuge etc). Es wird NICHTS weiter benötigt und ist sofort Startklar.
Falls das wieder nicht funktioniert dann macht ihr irgendetwas falsch
-
bei mir fehlten noch grafik-pakete - aber als ich die dateien reinkopiert habe startete das spiel
-
Also eigentlich dürfte da nichts fehlen. Das Paket wurde auf einen komplett sauberen System zusammengepackt und getestet. Ich mache aus berufsgründen schon vieeeel mit dem Rechner und habe ein hohes enormes technisches Verständnis und da kann man sich eigentlich sicher sein das mir da so schnell kein Fehler passiert;) Du scheinst einen merkwürdigen Rechner zu nutzen
Freut mich aber das es endlich funktioniert
-
muss ich es deinstallieren und installieren mit screenshot, damit du es mir glaubst? Ich bin Physiker/Mathematiker und beherrsche den Computer nur so weit wie nötig (das ist in den Fächern schon recht viel) - aber Fehlermeldungen kann ich schon lesen und nach dem kopieren der paar grafikdateien ging es ja
-
Joa zeig mal her den Screen
PS: Grad nochmal auf nen anderen PC gecheckt, da fehlt definitiv nichts
-
bevor ich es deinstalliere umes zu installieren
können wir mal abwarten ob es bei tobi auch passiert, der kann dann auf dem direkten weg nen screen machen
-
habs getestet und es geht einfach klasse
-
Stepke du hattest doch mal sone anzeige über den status des servers. kannst du das teil hier posten, damit man nich immer erst ottd anmachen muss um zu sehen ob was los ist? wär nett
MfG ~Wolf~ -
Joa na klar doch
-
so ich binn wieder zu hause und hab aus voler zuversicht den instaler geladen.
ich hab ihn gestartet und dan die exe ausgeführt.
und es kam wieder :failed to select request sounds set no sound -
Dann spielste halt ohne Sound, das geht auch. Bei mir laufen die Sounds, aber keine Musik. Auf die kann ich verzichten. Was ich aber vermisse, ist die Zoom-Funktion der Weltkarte.
-
und wie mache ich den sound weg?
-
Ton ausmachen!
-
ich kann das spiel doch nicht starten.
-
Dann poste doch mal bitte die komplette Fehlermeldung, weil so können wir dir schlecht helfen. Wir wissen ja nicht, was dir genau fehlt.
-
an alle es geht ,war ein problem am pc mit den sounds
-
@low wenn du deine männlichen Tage hast, dann lass deinen Frust nicht im Spiel aus sondern schreibe mir das persönlich oder hier in den Thread was dich an dem Spiel stört und wie oft resetet wird. Ich hab das Gefühl als sei dir entgangen wem der Server gehört. Ich weiß recht gut was technisch möglich ist oder nicht. Wenn dir das nicht passt, dann musste dir einen Server suchen der deinen Ansprüchen entspricht oder mache deinen eigenen auf.
Ich war jetzt eine Woche am Bett gefesselt weil ich durch eine schwere Erkältung kaum Luft bekommen hab und mir die Lunge blutig gehustet habe. Ausdemgrund lief das Spiel überdurchschnittlich lange.
-
Klar gehört der Server dir, doch wenn du auf die Wünsche der Spieler nicht eingehst, mußt du dich nicht wundern, wenn sich immer weniger Leute blicken lassen. Ich weiß, daß einige Leute sich häufige Resets wünschen, weil sie gerne in ner Art WBW-Situation ne Firma aufbauen wollen. Andere Leute wünschen sich genau das Gegenteil und wollen n langes Spiel, wo sie richtig schöne Netzwerke auch in Verbindung mit dem Infrastructure Sharing aufbauen können. Diese Wünsche sind nicht so ohne weiteres unter 1 Hut zu bringen, das ist mir auch klar. Du hattest ja mal ingame geschrieben, daß du am Server programmieren wolltest, damit 2 Spiele parallel laufen können, damit wären beide Wünsche unter 1 Hut zu bringen. Mich wird man da auf der Dauer-Karte finden.
Gute Besserung übrigens.EDIT: Ich bin nicht der einzige, den die ständigen Resets einfach nur noch nerven. Jedes Mal von vorne anfangen, ne Firma ans Laufen kriegen, um kurz darauf festzustellen, daß alles wieder weg ist, ist nicht mein Ding. Beim letzten Spiel, das du aus gesundheitlichen Gründen nicht resetten konntest, hab ich die letzten 200 Spieljahre so gut wie nix mehr gemacht, weil ich ständig davon ausgehen mußte, daß alles wieder weg ist durch den nächsten Reset. Ich weiß nicht, ob du im Spiel mitgekriegt hast, wer noch alles lieber längere Spiele haben würde. Auf jeden Fall sag ich meine Meinung deutlich (nachdem ich mir das ganze ne Zeitlang angeguckt hab), und das hat nix mit männlichen Tagen oder sonstwas zu tun. Und für mich spielts keine Rolle, ob ich das hier oder ingame schreibe. Ingame kriegens nur die Leute mit, die dort spielen, aber hier kriegts jeder mit, der hier mitliest.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!