Unimog Schienenfahrzeug

  • Hallo Loco-User & Modder,


    vor keine 15 min habe ich auf N-TV eine Dokumentation gesehen, in der u.a. auch von einen Unimog die Rede war...
    Unimogs soweit kennt sicherlich jeder (u.a. von THW, Feuerwehr oder als Zugmaschinen),
    ...diesen Unimog, bzw. diese Art eines "Unimog Umbaus" sicherlich nicht (alle) :zwinkern2:


    Somit möchte ich euch diese Art mal nicht vorenthalten... und bitt' schööö :zwinkern:


    # Unimogschienenfahrzeug (Modell)


    # Unimog Schienenfahrzeug


    # Unimog Schienenfahrzeug


    Muss gestehen das ich selber so eine Art des Unimogs noch nicht gesehen habe (und mir soweit auch noch nicht bekannt war)...
    Allerdings man schon das Vergnügen hatte einen zu fahren :kopfnicken: :zunge2: :zwinkern2:
    ...diesen aber leider nicht :-(( :'-(
    Da wird's wohl vorher heißen: Ab zur Fahrschule und nen Schienenlappen machen *lol*
    Nun letztlich denke ich wäre dieses doch u.a. auch eine gute Idee für Locomotion - oder?!
    Ich selbst würde mich zwar auch gerne um die Erstellung von eigenen Fahrzeugen bemühen, doch...
    a) (wie mein Nick schon sagt) "NEWCOMER" eben :zwinkern2:
    b) manches fehlt noch (kompatible Farb Palette zu Loco,wie im Forum schon gelesen) ...Cinema4D wiederrum schon vorh.
    c) die gute alte Zeit bleibt im Moment aus :boese:


    Aber, vielleicht findet sich ja sonst noch wer mit interesse am basteln :zwinkern2:


    LG, der Newcomer


    ...die neue Heimat von:
    Lin-Point - die private Linux-Datenbank | LPos - das Lin-Point Operating System | LaBs - der Linux and BSD Indexing Service
    Simujunkies - Das Portal für Wirtschaftssimulationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!