Vehicle Info Box

  • Hi,


    ich habe einen neuen Mod unter Vehicle Info Box - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage hochgeladen.


    Er ersetzt (ähnlich dem LineNumberMod) die Infobox über den Fahrzeugen. Diese ist jetzt je nach Fahrzeugart farbig umrandet wie die Haltestellenboxen und enthält die Liniennummer und die Passagierzahl. Wer auch die Kapazität anzeigen lassen möchte oder wem mein Trennungsstrich nicht gefällt kann wie in der Readme beschrieben mit einer kleinen Änderung seinen Wunsch ganz einfach umsetzen.


    Ich empfehle zur Installtion bzw. Deinstallation der CiM Mods übrigens sehr den"Generic Mod Enabler". Kein Backup mehr nötig, kein Durcheinander etc...
    link: http://www.users.on.net/~jscones/software/products-jsgme.html


    Und vielen Dank an LordX für den inspirierenden LineNumberMod!


    RoB

  • Um die Bezeichnung eintragen zu lassen muss bloß noch "$tracer1.setArg(3, @current.line.$name);" unter die tracer-Argumente geschrieben werden. Problem dabei ist nur, dass die Größe der DDS-Rahmen dann nicht mehr passt. Die schnelle Lösung ist die Breite in ".setRect(0, 0, hier_die_breite, 25);" zu vergrößern. Allerdings verzerrt das Spiel dann den Rahmen wodurch er seitlich dicker aussieht. Deswegen hatte ich für den Mod extra neue DDS-Files erstellt, mit genau der richtigen Breite.


    @Helge Glueck: stimmt, hatte ich gar nicht gesehen. Naja dann danke ich an dieser Stelle LordX ... ;)


    RoB

  • Cool!
    Wie muss die Scriptzeile aussehen um die maximale Kapazität anzuzeigen?

  • Wie muss die Scriptzeile aussehen um die maximale Kapazität anzuzeigen?

    Sie muss so aussehen:

    Code
    .text = "%1 | %0/%2";


    Damit sieht sie so aus, wie bei Helge Glueck.


    Danke übrigens, Helge, durch dein Bild habe ich gesehen, dass man dies so machen kann und habe mich auch bei mir darum gekümmert ^^


    Gruß
    tal13s1n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!