Support -> BN 150 der DDR

  • [webdisk]2997[/webdisk]dies ist meine erste lok für LOCO
    besonderen dank an Martin Mundorf ,Speedy und AZUWSK.



    dies ist meine erste lok für LOCO
    besonderen dank an Martin Mundorf ,Speedy und AZUWSK.
    im set enthalten ist eine blaue richtigfahrende lok,eine blaue falschrumfahrende lok,grüne richtigfahrende lok,eine grüne falschrumfahrende lok,eine rote richtigfahrende lok und eine rote falschrumfahrende lok.
    Ich selber finde die Falschrumfahrenden sehen besser aus,naja ist geschmakssache.
    es werden noch andere mit anderen farben folgen.


    [webdisk]2996[/webdisk]

  • Hi,


    als erstes erstmal mein Kompliment. Für das erste selbst erstellte Fahrzeug ist das schon gute Arbeit.


    Aber auch schlechte Nachrichten gibt es, leider.



    Du musst den Namen wohl nochmal ändern bei einer der roten Loks. Schließlich fährt ja eine verkehrt herum.





    Als erstes ist mir aufgefallen, dass die Lok anscheinend ne breitere Spurbreite hat als normal. Des Weiteren steht sie mMn zu tief auf den Gleisen; das sieht man an den Waggons. Und auch der Abstand zw. der 2. Lok und den Waggons ist auch zu klein.


    EDIT sagt, dass ich noch was vergessen hab. Und da hat sie auch recht. Der Pris; also daran solltest du auch noch arbeiten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!