Support -> DR BR- 105/ 110/ 118/ 120

  • So, nach dem die Rangierlok DR BR-104 die ich vor zwei Jahren hochgeladen habe doch erstaunlich viele Interessenten fand, habe ich beschlossen den Fans auf diesen Weg den Rest meiner DR Sammlung zukommen zu lassen.


    Einige werden sagen, „das Modell gibt’s doch schon oder so ähnlich zumindest“.
    Der Grund für die Erstellung war entweder, das Modell gibt oder gab es noch nicht für loco oder die schon vorhandenen Modell sind viel zu klein oder viel zu groß skaliert worden und passen einfach nicht zum Fuhrpark.


    Orientiert habe ich mich an den DR-Waggons von „Thomas I“ aus dem „Deutschland-Paket Version 2“


    nun zum File


    DR BR- 105/ 110/ 118/ 120


    DR BR-105 102 (wurde mal Zeit eine etwas weniger bunte Variante der DR-Rangierlok zu machen)
    DR BR-110 250 (gibt es schon massig aber entweder zu klein oder zu groß)
    DR BR-118 203 (gibt’s glaub ich noch in keiner weise)
    DR BR-118 700 ( gibt es schon massig aber entweder zu klein oder zu groß)
    DR BR-120 225 „Taigatrommel“ (gibt’s glaub ich noch in keiner weise)


    FR BR-130 bis 132 „Ludmilla“ (gibt es schon aber viel zu klein)





    Ich übernehme keinerlei Support für die Files, bei fragen oder Modellwünschen bin ich wenn nur über PN zu erreichen.


    mfg

  • Zitat

    Original von Lego_trains
    I'm sorry,


    I'm glad that people are making new things for locomotion.
    But, I'm a bit disturbed that there is no listing of credits or permissions.


    It would be expected to see some courtesy to the hard working people that made these locomotives for MSTS.


    i hope you understand german


    a, ich verstehe was du meinst


    nur, es ist schon ein weilchen her als ich die modelle für loco umgewandelt hatte und damals habe ich wenn es möglich war per e-mail die betreiber der i-net seiten kontaktiert "soweit es möglich war".
    nicht immer konnte man nachvollziehen von wo das modell kommt


    nicht einer hatte sich je zurück gemeldet und deswegen bin ich davon ausgegangen das es denen egal sein wird da zum einen von dem eigentlichen 3d model praktisch nichts mehr vorhanden ist.


    und es ist ja nicht so das ich die verkaufe oder anderweitig damit geschäfte betreibe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!