Leere Seite im Geburtstags-Thread?

  • Ähm, nein. Das ist es nicht. Aber mir kommt das bekannt vor, das ist schon mal vorgekommen. Das gibt sich aber IMHO wieder, wenn neue Beiträge kommen.


    Ich glaube, es gibt andere Threads, die schon mehr Beiträge haben, oder?


    (Ansonsten hab ich endlich mal einen Grund, den sinnlosen Thread zu schliessen... :-D)


    [comment=low]Ach komm, Banjo, den findeste doch nur sinnlos, weil dir bis jetzt noch keiner zum Geburtstag gratuliert hat, gell? :zwinkern: :zwinkern2: Kleiner Tip, wenn du dein Geburtsdatum ins Profil einträgst, kann sich das ändern... ;) :kopfnicken: :zwinkern2: [/comment]

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • sowas kann doch vorkommen, wenn dir einer nen link schickt und derjenige weniger beiträge pro seite anzeigen läßt als du. dadurch hat er mehr seiten als du. da is beispielsweise der x-undfünfzigste beitrag auf seite 50 bei ihm und bei dir auf seite 10. er verlinkt also auf seite 50, die es bei dir noch nich gibt.


    oder?

  • Theoretisch IMHO ja, in diesem Fall wars nicht so. Man konnte vor und zurückblättern, und bekam auf Seite 53 nichts angezeigt.


    Ich nehme mal an, das passiert, wenn in der Datenbank der Thread eine höheres Postingcount hat, als wirklich Beiträge mit ihm verknüpft sind. Redundanz kann auch mühsam sein. Wenn das wieder auftritt, muss ich mal genauer in die DB schauen.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von Seelenquell
    sowas kann doch vorkommen, wenn dir einer nen link schickt und derjenige weniger beiträge pro seite anzeigen läßt als du.


    Wer lesen kann...

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Was ich zwar bezweifle, was aber ein Grund für sowas sein kann, is, wenn auf der neuen Seite ein Beitrag kommt, der gelöscht wird und dann die Seite zwar existiert, aber der Beitrag nicht ^^


    obwohl... es könnte durch Bots (bspw. Google) entstehen ... Wenn also Bots aktiv sind aber die Beiträge nur für Gäste sichtbar sind, kann sowas auch entstehen... Oder wenn diie Forumstechnologie auf "Wenn Bot inaktiv -> Lösche Beitrag von Bot sofort" basiert, kann sowas auch entstehen ^^


    Meiner Meinung nach is/war da ein "theoretischer Beitrag" ^^

  • Das hab ich mir auch gedacht, das da wohl mal ein Beitrag war und nach dem Löschen blieb die Seite. Aber wieso sollte jemand seinen Beitrag im Gebirtstags-Thread löschen? Oder wars einer der Mods wegen Verstoß gegen die Regeln?


    [comment=low]also ich hab da nischt rausgelöscht...[/comment]


    [comment=Lochris]Weißt du das das ziemlich irritiert, wenn da "neuer Beitrag" steht, aber der letzte immer noch von mir ist?![/comment]

  • Ende Diskussion. War auf jeden Fall ein Softwarefehler und ist jetzt behoben.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!