Support -> Wagen der FS Teil 2 von 2

  • Diverse italienische wagen - angefangen von Tipo 21 über die Wagen der 1930er, Tipo 46, UIC-X, UIC-Z, Gran Conforto und TEE bis hin zu den MDVC und MDVE-Wagen des Regionalverkehr, Piano Ribassato-Wagen etc. pp. in allen Farbgebungen vom Grün der 1920er über das Creme-Braun der 1930er und 1940er , das Braun der 1950er, das Garu der 1970er bis hin zum XMPR...


    [comment=low]File wurde als tot gemeldet, da der externe Download-Link nicht mehr existiert. Hab die zugehörigen Dat´s gezippt und neu hochgeladen. Aufgrund des Dateivolumens in 2 Teilen.[/comment]


    [webdisk]1154[/webdisk]

  • Die Screens werd ich nochmal neu hochladen, danke für den Hinweis.


    Ja, du gehst recht in der Annahme, daß es ein Re-Upload ist. Vorher waren alle Dateien extern gehostet, der Link dazu war hier:


    Wagen der FS Teil 1 von 2


    Lor444 hatte diesen Filebase-Eintrag sowie diesen: Regionaltriebwagen der FS


    im November als tot gemeldet, weil der Link zum externen Host nicht mehr funktionierte. Das hab ich erst gestern gesehen. Da ich vor 1/2 Jahr im Zuge der Szenario/Savegame-Check-Aktion die komplette Filebase bei mir abgespeichert hab (Ordner-Struktur entspricht Kategorie-Struktur, ZIP/RAR/EXE-Dateien entpackt bzw. ausgeführt, DATs nicht bearbeitet/geändert), hab ich die zu beiden Filebase-Einträgen gehörigen DATs gezippt und in die Filebase hochgeladen. Da die italienischen Wagen ein Gesamt-Dateivolumen von über 18 MB hatten, mußte ich sie teilen, da die Filebase pro Eintrag max. 11,44 MB zuläßt. Daher stehe ich beim Teil 2 als Uploader drin, selbstverständlich bleibt Thomas I als Autor eingetragen, denn er hat sie erstellt.

  • Vorher waren beide Teile zusammen in einem gemeinsamen Download, der extern gehostet war und eine Dateigröße von ca. 18 MB hatte. Daher haben die im 1. Teil gezählten Downloader beide Teile.


    Ich hab ja in den Titel "Teil 2 von 2" reingeschrieben, d.h. es ist IMHO logisch, daß da noch n 1. Teil existieren muß, den man auch in der Filebase findet. :zwinkern:


    Ich habe die Zusammensetzung der beiden betroffenen Pakete (Waggons und Regionaltriebwagen) nicht geändert. Wenn die R-Triebwagen vorher nicht drin waren, sind sie es jetzt auch nicht. :zwinkern:
    Oder soll "R-Triebwagen" ne Abkürzung für "Regionaltriebwagen" sein? Die sind im ursprünglichen Filebase-Eintrag drin. Vorher wars n Link zum externen Host, jetzt ists ne ZIP-Datei, die hier hochgeladen wurde. Auch hier hab ich nischt verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!