Szenario Editor Error

  • Hallo,
    habe ein Problem mit dem Szenario Editor.Wenn ich meine Fahrzeugauswahl mache, passiert es nach einiger Zeit, das auf einmal Stillstand ist, eine Errormeldung kommt und das Spiel abstürzt. Leider kann ich nicht genau sagen was die Meldung besagt, da das Fenster nur teilweise erkennbar ist. Hab gerade mal 1162 Dateien im Ordner, daher weiss ich nicht woran es liegen könnte. Zumal der PC auch eine Dauerleihgabe von nem Kumpel ist und er hatte Locomotion schon drauf so wie es jetzt ist.


    Hätte jemand eine Idee was es sein könnte? Hab hier schon die Suche befragt aber nichts passendes gefunden(oder es überlesen). Ich hoffe ja, das sich das ohne Neuinstallation beheben lässt.


    Mfg Patrick

  • Ich wette um 5$, dass das ein Access Violation ist.
    Bei mir ist er bei einem alten Duplex-Wagen aus dem High-Speed-Pack, einer Harzer Schmalspurbahn-Dampflok, dem SQ-Truck und einer Lok aus dem BR-Pack aufgetreten.
    Gucke mal, ob du so etwas drin hast. :zwinkern:

  • Danke, ich schau dann ob da welche von drin sind. Weisst Du zufällig noch welche Lok es war?


    Hab gerade mal durchgescheckt und kurze Zeit nachdem ich eine Lok angeklickt hatte, kam der Absturz. Hab die Datei drin gelassen und nochmal Loco neu gestartet, extra auf die Datei geklickt und diesmal kein Absturz. Bei der Fehlermeldung vorhin konnte ich endlich mal ein bisschen was entziffern. Da stand was von Access Violation. Hab dann hier mal gesucht und diesen Tip von Atari ausgeführt. Wer dann den nächsten Versuch starten und schauen was nun passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!