Support -> Baureihe 85 der DB

  • Und es geht weiter ...
    ---------------------------------
    ... digidampflok Episode III


    In den ObjData-Ordner kopieren, im Szenario-Editor anwählen und losspielen. Es wird keine Originaldatei überschrieben.


    Technische Daten:
    Tenderlok BR 85
    Pannen: keine
    Auslaufdatum: auch keins
    Startjahr: 1932


    Ansonsten nix Neues.


    Viel Spaß beim Dampfen
    digidampfman

  • Schick, finde aber , das die Lok etwas zu tief plaziert ist. Sobald man einen der Original Waggons anhängt, sieht man diese Tatsache sehr deutlich.


    Wäre es möglich die Doppeltraktionsmöglichkeit mit zu integrieren. Ich weiß nciht wie das geht, Walter hat das aber herausbekommen. Ach nee der ist ja dummerweise gespeert, sowas aber auch. :kopfschuettel: Musst du halt warten bis er dir das irgendwann sagt.

  • Schicke Arbeit =) Da freut man sich doch auf mehr...


    Zitat

    Original von robinH
    Wäre es möglich die Doppeltraktionsmöglichkeit mit zu integrieren. Ich weiß nciht wie das geht, Walter hat das aber herausbekommen. Ach nee der ist ja dummerweise gespeert, sowas aber auch. :kopfschuettel: Musst du halt warten bis er dir das irgendwann sagt.


    Naja... wie war das? Die Diskussion über Walter ist sehr zeitaufwändig und man sollte doch besseres zu tun haben?
    Und jetzt, statt im entsprechenden Thread, hier noch so Sticheleien starten..?
    Versteh ich das Konzept dahinter nicht, sorry...

  • Zitat

    Original von robinH
    Schick, finde aber , das die Lok etwas zu tief plaziert ist. Sobald man einen der Original Waggons anhängt, sieht man diese Tatsache sehr deutlich.


    Hi Robin,
    Ich glaube da bist du einer perspektivischen Täuschung erlegen dadurch bedingt, daß
    1. sich das Führehaus nach oben verjüngt
    2. der Tenderaufsatz nicht ganz bis auf Dachhöhe reicht und
    3. der Kuppelabstand etwas größer ist (das ist aber so gewollt)
    Ich hab mal ein Vergleichsbild mit Originalwaggons angehängt.
    Nichtsdestotrotz werde ich versuchen die Grafik noch ein wenig zu supern, wenn ich erstmal eine Hand voll Prototypen zur Verfügung habe. Ich hab da schon ein paar Ideen im Hinterkopf.


    Zitat

    Original von robinH
    Wäre es möglich die Doppeltraktionsmöglichkeit mit zu integrieren. Ich weiß nciht wie das geht, Walter hat das aber herausbekommen. Ach nee der ist ja dummerweise gespeert, ...


    Aber, aber ...
    Uns Walter ist doch nicht gespeert. Jedenfallls schien er mir beim letzten Mail Kontakt vorige Woche noch bei bester Gesundheit :biggrins .
    Das mit der Doppeltraktion krieg ich hin. Ich hab inzwischen das zuständige Flag entdeckt.


    Bis denn
    digidampfman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!