Mein erster Beitrag

  • Nein, den wird es auch nicht geben.
    1. wären viele Autoren der Modelle nicht damit einverstanden. Deren Urheberrechte sind zu beachten.
    2. Müßte bei der Aktualisierung eines Modells das ganze Paket neu hochgeladen werden.
    3. gibts für jeden Download nen eigenen Support-Thread. Stell dir mal das Chaos vor, wenns nur 1 downzuloadende Datei und damit nur 1 Support-Thread geben würde... ;)
    4. haben nicht alle DSL-16000, so daß der Download einer Datei mit allen mir bekannten Modellen länger dauern würde. Jemand mit ner 56k-Modem-Verbindung würde vermutlich mehrere Tage brauchen, bis er die Sammel-Datei vollständig gezogen hat. (btw. Meine private Filebase mit allen mir bekannten Files (Fahrzeuge, Industrien, Bahnhöfe, etc.) hat ca. 1,8 GB und wird nicht veröffentlicht, Grund siehe 1.)


    Du findest im Wiki (Link oben rechts) auf der Startseite ganz unten ne Sammlung von Websites mit Downloads für Loco.


    Ehe ichs vergesse: Ich schließe mich Stepke an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!