Support -> Deepwater

  • Brücken zu bauen ist in Deepwater absolut erwünscht, allerdings ist das Wasser an einigen Stellen so tief, daß es sehr teuer oder garnicht möglich ist. ;-)


    Ziel ist es 30000 Waren innerhalb von 20 Jahren zu befördern und unter den ersten 3 von acht konkurrierenden Transportfirmen zu sein.


    Wer will kann natürlich auch die Map ohne Computergegner entwickeln und sich dabei mehr Zeit lassen.


    keine Mods benötigt
    Check by Loco-Nicki


    [webdisk]1103[/webdisk]

  • Hey, das sieht ja richtig gut aus! :kopfnicken: Wie hast du das Szenario denn erstellt?

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Die Map ist ein umgewandeltes Originalszenario, ich verrat mal zum Spaß nicht welches. :zwinkern2:
    Eigentlich habe ich einfach mal nur den Wasserstand krass angehoben, ohne zu wissen, ob was brauchbares dabei herauskommt, das Ergebnis fand ich aber auch überraschend gut.
    Die Map sieht eigentlich aus wie eine normal gute Map, nur eben mit den tiefen Gewässern, was die Computergegner daran hindert, einfach Spaghettilinien übers Wasser zu bauen und eine neue strategische Tiefe bringt, weil man seine Linien dementsprechend planen muß.
    Vielleicht kann man die Karte noch etwas optisch tunen, es ist auch noch ein Industrieplatz frei, falls jemand z.B. Kraftwerke bauen will.
    An einigen Stellen hat man allerdings diesen Suppenschüsseleffekt wie in New Orleans, aber Locomotion hat ja keine Tropenstürme.
    Ansonsten habe ich versucht, die Industrien halbwegs realistisch zu plazieren, z.B. die Chemieindustrie beim Raffineriestandort, Landwirtschaft in der Nähe größerer Städte, Holz ist dort schon abgeholzt und am anderen Ende der Karte.
    Die weiterverarbeitenden Industrien sind in den größeren Städten und verteilt. Ich versuche eigentlich immer, nicht einfach die Industrien bis zum Überquellen mit Rohstoffen zu versorgen, sondern (fast) gleichzeitig auch schon eine Linie zu einem Absatzmarkt für die produzierten Waren zu erstellen und verwende gerne Mischzüge, die Passagiere, Post und verschiedene Güter transportieren.

  • Aha ... dann habe ich diese Woche ja etwas vor! ;)

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!