Traffic ++ Problem

  • Huhu,


    Schon seit einer Weile spiele ich gerne cities Skylines. Seit neustem habe ich bisschen mit Mods rumprobiert und dabei bin ich auf Traffic ++ gestossen.
    Da ich mir über die funktionen nicht im klaren war hab ich mir ein Youtube Video dazu angeschaut und rausgefunden das man damit den Verkehr steuern kann, also den Cims vorschreiben kann wann sie die Spur wechseln dürfen.
    Nunja, bei mir funktioniert das nicht. Ich kann zwar die Spuren markieren aber trotzdem Wechseln meine Bewohner die Spuren wie sie gerade lustig sind.


    Weiss jemand woran das liegen kann ?


    Alle anderen Mods sind abgeschalten.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich vermute, dass der bereits gespawnte Verkehr(also der schon irgendwo rum fährt und Simuliert wird) die Änderungen von T++ nicht mehr registriert bzw beachtet, erst nach der Änderung spawnende Fahrzeuge scheinen sich(größtenteils) daran zu halten.
    Ich habe allerdings auch ab und an Fahrzeuge die sich nicht um Straßenschilder scheren^^
    ich denke das liegt daran, dass T++ ja nachträglich im Spiel "herum pfuscht" und somit irgendwo noch eine Fehlerquelle offen bleibt.
    Im großen und ganzen funktioniert das bei mir aber ganz ordentlich.

  • ah, dass kann natürlich sein.


    Ich starte mal ne neue stadt und werde berichten :)


    Auch bei einer neuen Stadt, nur mit Traffic ++ Mod fahren sie wie sie wollen..


    Ich seh grad das ich hier im falschen unterForum gelandet bin, eigentlich sollte es zu Mod Probleme :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!