voreingestellte Gleise kaufen

  • moin @ all...


    mir ist letztens eine idee gekommen, als ich las dass wieder ein privatbetrieb ne von der bahn nicht mehr genutzte strecke gekauft hat...
    könnte man es in loco nicht so einstellen, dass man im landschaftseditor bereits gleise und strecken bauen kann um sie dann im spiel zu kaufen? oder scheitert das an der exe?
    das wäre nämlich wirklich reizvoll, wenn man z.t. schon von anfang an einige fertige nebenbahnen hat und sie dann schritt für schritt reaktivieren kann, wenn das geld vorhanden ist. das brignt zum einen etwas mehr realismus rein [gibts ja heute oft, sie rurtalbahn oder euregiobahn] und zum anderen könnte es auch ein wenig die spielbarkeit verbessern, weil ja oftmals die städte so rasant wachsen dass nur noch eine hochbahn wirklich sinn macht [was mir persönlich aber überhaupt nicht gefällt].
    wäre nett, wenn sich jemand mit etwas erfahrung in solchen dingen mal äußern könnte, das wäre m.e. eine wirklich geile erweiterung.


    greetz, krähe

    suddenly i heard a tapping, as of someone gently rapping... rapping at my chamber door... you heard me rapping, right?

  • Sehr gute Idee, scheitert aber leider mal wieder an der exe.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Oder es könnte mal jemand einen guten Eintrag im Wiki dafür machen. Das sollte sowieso mit allen oft gestellten Fragen geschehen. Dafür ist es ja da.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!