Bremen - Amsterdam ?

  • Hey ich weiß nicht ob das thema hier richtig reingehört, bitte jedoch trotzdem darum falls jemand was weiß zu antworten. Ich möchte über Ostern mit meiner Freundin nach Amsterdam fahren. Und den Reiseweg wollen wir so günstig wie möglich halten.


    Nun ist meine Frage ob es in Holland so etwas wie hier in Deutschland ein Wochenendticket gibt mit dem man kostengünstig durchs Land bzw von der Grenze nach Amsterdam reisen kann. Oder hat jemand eine andere Idee ?


    Ich währe sehr dankbar. MfG, Henning

  • Hallo Mistaah,



    Schön dass du unsere Hauptstadt besuchen wirst.
    Ich habe dass mal nachgesehen auf die Site von die NS (Nederlandse Spoorwegen). In Holland kennen wir nicht sowas wie ein günstigere Preis für das Wochenende. Wir kennen nur ein günstiger tariv für Studenten und fü menschen alter als 65 jahre.


    Ich kann dir wohl anbefehlen ein "Weekendretour" zu kaufen. Diese ist gültig von Freitagabend bis Montagmorgen (Mit öster bis Dienstagmorgen)


    Ich denke über Arnheim is die beste Reiseroute. Hier klicken zum: NS planner


    Ich habe mal die Preise nachgesucht und für ein Person von Arnheim zu Amsterdam und zurück kostet € 25.50


    Jetzt kannst du ausrechnen was das billigste alternativ ist.
    Mochtest du noch ein Frage haben, kannst du naturlich ein PN schicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!