Niederländische Locomotion Site

  • Guten Abend leute,


    Ich habe eine Frage zur Locomotion object builders;


    Ich mache zusammen mit einem Freund ein Niederländische Site vor Locomotion. Wie Sie vielleicht weißen, ist Locomotion Fanpage die einuge große Locomotion site mit downloads. Leider sind da kein Niederländische Locomotionsite's, so machen wir den jetzt. Aber was kan man mit einen site, weil die Niederländer kein Deutsch sprechen, und auch nicht weißen wie sie sich hier mussen registrieren.
    So, sind hier Builder die Ihren loco files auch auf den Niederländische server setzen wunschen?


    Mit Freunlichen Grußen,
    Laurent


    English:


    Good evening,


    I've a question to the locomotion object builders,


    I am making a Dutch locomotion site with a friend. Such you can know, there are less (Dutch) locomotion sites. But what can you do with a dutch locomotion site, when you don't have any download right there. So I want to ask our locomotion object Builders, do you want to place your objects also on this comming locomotion site?


    Greets,
    Laurent

  • Hallo Laurent,
    ich würde sehr gerne meine Werke auch auf deiner Seite Posten. Leider kann ich aber kein Niederländisch.
    Es braucht viel Zeit und Energie um all die Sachen zu machen. Daher freue ich mich über jeden dem ich eine Freude damit bereiten kann.
    Du musst mir nur sagen was du gerne bei dir haben möchtest. Oder kann ich alles auch bei dir veröffentlichen? (Es sind inzwischen rund 700 Fahrzeuge !)

  • hey laurent,


    wenn du willst, kannst du gern zu meiner seite verlinken. modelle werd ich aber dort nicht hochladen. dateien auf mehreren servern gleichzeitig lassen sich nur schwer bzw umständlich aktualisieren bzw auf aktuellem stand halten. ein link zum jeweiligen modell wäre da besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!